Dragonfire - The Seven Isles

Übersicht Kommentare Galerie

NightPhoenix

Betreff: mmmh...

Link zu diesem BeitragMi, Jul 01, 2009 20:37
Sorry für die harten Worte:
Ich finde das Spiel wirkt irgendwie zusammengeklatscht und unprofessionell =\
Ich weiß nicht ich fühl mich beim betrachten der Bilder irgendwie überhaupt nicht in die Szene versetzt.

Weiterhin viel Glück

Progger93

Link zu diesem BeitragMi, Jul 01, 2009 21:43
gefällt mir eigentlich für ein hobby projekt recht gut... des unterwasserbild ist noch nicht sehr gut...

PS: Schon mal was von bildkomprimierung gehört...es gibt noch leute ohne 16k DSL
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragMi, Jul 01, 2009 22:53
Jedes Modell an sich sehr gut gelungen, aber wie NightPhönix schon sagte... Passt alles in allem nicht zusammen. Die Frau in der Taverne schaut doch viel zu modern aus für euer Zeitalter. Oder alles andere zu alt Very Happy
Dann ein Schnee-Effekt in so einer schönen Welt... Man möchte fast meinen die Sonne scheint da noch?
Und was macht der Type neben dem Kamin in der Taverne da? Der sieht aus wie n Gladiator... in Winterstiefel und für den Rest der Szene zu low-poly.
Zum Schluss muss ich noch hinterfragen, ob ihr den Pixelfehler bzw Mask-Fehler der Figur im HUD nun endlich weg bekommen habt und der dunkelgraue Rand Absicht ist oder ob da noch Handlungsbedarf beseteht?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Vincent

Link zu diesem BeitragDo, Jul 02, 2009 02:42
die Bildkompression ist wahrlich gruselig. Ich lade seit langer, langer Zeit an dem Bild shot7.png.
Ansonsten sehen die Bilder aus dem Dorf ganz annhembar aus. Richtig aufgewertet würde das ganze durch Lightmaps werden. Dann wird aus der relativ sterilen Umgebung eine spannende Szene. Nehmt Gile[s] oder nen anderen Lightmapper zur Hand ... und die Stimmung im Spiel wird um tausend Prozent gesteigert.

Die Waffenhand darf ruhig geschlossen sein am Griff der Waffen.

Das HUD geht garnicht ! Total unstimmig und sinnlos groß und störend. Nen filligranen Bronzefarbenen verschnörkelten Rahmen um kleine Balken ... das passt eher zu einem Fantasyrollenspiel.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragDo, Jul 02, 2009 12:11
Soweit ich das sehe sind die meisten (oder sogar alle) Modelle garnicht von ihm selbst. Den Typen der in der Taverne sitzt gibt es z.b. auf turbosquid (Und hat das Gesicht von Gothic Helden). Ebenso die Gebäude.

Das HUD ist ne Qual. Die Gebäude, genau wie die Figuren passen zeitlich nicht zusammen. Das eine haus sieht aus wie DDR, das daneben ist ne Holzhütte aus jeder erdenklichen Zeit.

Ich würde die Optik "völlig vergurkt" nennen.

Sorry, aber da fehlt es stark an Komposition, Design und Ordnung.

DjDETE

Link zu diesem BeitragDo, Jul 02, 2009 16:38
wenn die grafiken/modelle nicht von dir sind, finde ich es eine frechheit, sowas in die galerie zu stellen...
ansonsten finde ich es ganz gelungen, abgesehen von dem schnee im sommer Wink
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Abenteurer036

Betreff: :/

Link zu diesem BeitragMi, Nov 11, 2009 15:25
Die Texturen und MANCHE Meshes sind nie im Leben von dir Wink
Ansonsten... naja recht gut
New Project [4%]
Schinken Maker [100%]

Geohound

Link zu diesem BeitragSo, Dez 27, 2009 21:05
Also steckt viel Arbeit drinne, und einige nette Features hats ja auch Smile
Das mit der HUD, ok etwas arg gewagt, aber du solltest dich echt an einem Stil orientieren und dich nicht mit den Zeiten verzetteln Wink

Mach weiter, ABER:

-änder die HUD
-mach eigene Meshes
-Baue das ganze authentischer(z.B. Lightmaps)
-Logik oO Schnee, Sonnenschein?
-wie siehts aus mit ner ordentlichen Story? Ich hab so das Gefühl es gibt keine ^^'
My Homepage: Geohound.TK

_°| <---This ist Schäuble copy him
[O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat"
Datensammler sind VERBRECHER!

lukasimgruet

Link zu diesem BeitragDo, Feb 11, 2010 20:53
Das Icon von WoW mit dem Manatrank würde ich aber ganz flott wieder raus nehmen!

Übersicht Kommentare Galerie