Demo Szene

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vanjolo

Betreff: ?

Link zu diesem BeitragDi, Sep 01, 2009 18:14
Ich versteh nicht genau was Du zeigst.
Viele der verwendeten Texturen erkenne ich wieder. Das Wasser ist anscheinend nur innerhalb des Models, jedenfalls sieht das auf Bild 5 so aus.

Der Gesamteindruck ist schön, nur was genau sollen die "Wohnungen" sein. Ausstattung für einen Level? Oder sind diese begehbar?

Gruß
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in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

Cyderic

Link zu diesem BeitragDi, Sep 01, 2009 18:55
Das ist kein Spiel oder so, es geht nur um die Möglichkeiten:

"Die Szene soll einfach zeigen, was mit B3D, einer schönen Map und hochauflösenden Texturen möglich ist."
Native ITler

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragDi, Sep 01, 2009 18:56
Es sieht sehr toll aus, ist aber eigentlich nichts besonderes, denn ob ich nun mit BB3D ein hochdetailliertes Modelle rendere, oder mit was anderem, ist egal. Versteht mich nicht falsch, es sieht wirklich toll aus. Wieviel Zeit hast Du da investiert?
Starfare: Worklog, Website (download)

mpmxyz

Link zu diesem BeitragDi, Sep 01, 2009 19:06
Es sieht nicht schlecht aus, aber mir persönlich fehlen Lightmaps...
Das würde mit denen noch viel besser aussehen.
mfG
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer
 

Steven

ehemals "Steven04"

Link zu diesem BeitragMi, Sep 02, 2009 14:44
Auf dem ersten Blick sieht es schon sehr gut aus, aber wenn man genauer schaut sieht man dann doch schnell die Grenzen.

rctuner

Link zu diesem BeitragMi, Sep 02, 2009 15:57
von welchen ´Grenzen sprichst du? Von dem Ende der Map?
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]
 

FreizeitCoder

Link zu diesem BeitragMi, Sep 02, 2009 20:45
Mir gefällt die Stimmung in dem Bild. Das Setting regt zum Schreiben an.

Pikatschu666

Link zu diesem BeitragMo, Sep 21, 2009 22:52
Krass oO
haaa einfach nur verrückt xD

ozzi789

Link zu diesem BeitragSo, Sep 27, 2009 10:06
gibts da vlt mal was ausführbares? Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Arrangemonk

Link zu diesem BeitragMo, Sep 28, 2009 23:59
sieht aus wie aus ut3 gerippt
ingeneur

AnniXa

Link zu diesem BeitragSo, Okt 11, 2009 01:45
mit wieviel fps ist das denn gelaufen?

|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Geohound

Link zu diesem BeitragMi, Okt 14, 2009 15:37
nice!
wow!
Das wasser gefällt mir! (will ich haben Smile)
ähm, kleine anmerkung, die Treppe ist nicht ganz nice. Wie wärs mit nem art schatten oder so, oder halt zumindest, dass sie nicht so wie mit dem lineal gezogen aussieht.
My Homepage: Geohound.TK

_°| <---This ist Schäuble copy him
[O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat"
Datensammler sind VERBRECHER!
 

sprime

Link zu diesem BeitragFr, Okt 23, 2009 14:25
beeindruckent, kann man nix anderes sagen.. hab bissher hier kein besseres spiel gesehen (auf die graphik bezogen).. schade das du keine spielbare version rausbringst
 

CO2

ehemals "SirMO"

Link zu diesem BeitragSo, Jan 31, 2010 13:01
Ich bin beeindruckt.
Das Wasser sieht wirklich sehr gut aus *immernoch den Mund offen hab*
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti
 

OldSkool90

Betreff: Geile Sache, aaaaber... ;)

Link zu diesem BeitragDo, Feb 25, 2010 21:37
Auch ich bin beeindruckt. Habe aber einige punkte zu bemängeln.(Kritik ist ja bekanntlich immer besser, als nur wow,geil, krass^^)
Der Übergang zwischen Wasser und Himmel ist leider etwas "unsauber"...dort leidet die atmosphäre.
Die Meshes sind wunderbar, meinen Respekt an die Grafiker. Doch einige Stellen weisen Unregelmäßigkeiten auf(weisse Pixel wo sie nicht sein sollten). Ich meine damit das schwarze Gehänge, kann es leider nicht genau erkennen.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt, denn ich kritisiere nur da , wo ich Talent und Potential sehe. Wink


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