Demo Szene
Übersicht 

vanjoloBetreff: ? |
![]() |
|
---|---|---|
Ich versteh nicht genau was Du zeigst.
Viele der verwendeten Texturen erkenne ich wieder. Das Wasser ist anscheinend nur innerhalb des Models, jedenfalls sieht das auf Bild 5 so aus. Der Gesamteindruck ist schön, nur was genau sollen die "Wohnungen" sein. Ausstattung für einen Level? Oder sind diese begehbar? Gruß |
||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Cyderic |
![]() |
|
---|---|---|
Das ist kein Spiel oder so, es geht nur um die Möglichkeiten:
"Die Szene soll einfach zeigen, was mit B3D, einer schönen Map und hochauflösenden Texturen möglich ist." |
||
Native ITler |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Es sieht sehr toll aus, ist aber eigentlich nichts besonderes, denn ob ich nun mit BB3D ein hochdetailliertes Modelle rendere, oder mit was anderem, ist egal. Versteht mich nicht falsch, es sieht wirklich toll aus. Wieviel Zeit hast Du da investiert? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
mpmxyz |
![]() |
---|---|---|
Es sieht nicht schlecht aus, aber mir persönlich fehlen Lightmaps...
Das würde mit denen noch viel besser aussehen. mfG |
||
Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Stevenehemals "Steven04" |
![]() |
|
---|---|---|
Auf dem ersten Blick sieht es schon sehr gut aus, aber wenn man genauer schaut sieht man dann doch schnell die Grenzen. |
![]() |
rctuner |
![]() |
---|---|---|
von welchen ´Grenzen sprichst du? Von dem Ende der Map? | ||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un! www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
FreizeitCoder |
![]() |
|
---|---|---|
Mir gefällt die Stimmung in dem Bild. Das Setting regt zum Schreiben an. |
![]() |
Pikatschu666 |
![]() |
---|---|---|
Krass oO | ||
haaa einfach nur verrückt xD |
![]() |
ozzi789 |
![]() |
---|---|---|
gibts da vlt mal was ausführbares? ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Arrangemonk |
![]() |
---|---|---|
sieht aus wie aus ut3 gerippt
|
||
ingeneur |
![]() |
AnniXa |
![]() |
---|---|---|
mit wieviel fps ist das denn gelaufen?
|
||
|moonForge| Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
Geohound |
![]() |
---|---|---|
nice!
wow! Das wasser gefällt mir! (will ich haben ![]() ähm, kleine anmerkung, die Treppe ist nicht ganz nice. Wie wärs mit nem art schatten oder so, oder halt zumindest, dass sie nicht so wie mit dem lineal gezogen aussieht. |
||
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
sprime |
![]() |
|
---|---|---|
beeindruckent, kann man nix anderes sagen.. hab bissher hier kein besseres spiel gesehen (auf die graphik bezogen).. schade das du keine spielbare version rausbringst |
CO2ehemals "SirMO" |
![]() |
|
---|---|---|
Ich bin beeindruckt.
Das Wasser sieht wirklich sehr gut aus *immernoch den Mund offen hab* |
||
mfG, CO² Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
OldSkool90Betreff: Geile Sache, aaaaber... ;) |
![]() |
|
---|---|---|
Auch ich bin beeindruckt. Habe aber einige punkte zu bemängeln.(Kritik ist ja bekanntlich immer besser, als nur wow,geil, krass^^)
Der Übergang zwischen Wasser und Himmel ist leider etwas "unsauber"...dort leidet die atmosphäre. Die Meshes sind wunderbar, meinen Respekt an die Grafiker. Doch einige Stellen weisen Unregelmäßigkeiten auf(weisse Pixel wo sie nicht sein sollten). Ich meine damit das schwarze Gehänge, kann es leider nicht genau erkennen. Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt, denn ich kritisiere nur da , wo ich Talent und Potential sehe. ![]() |
Übersicht