SN4KE
Übersicht 

![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Donwload Download Download ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Das war vor 8 Jahren und erst jetzt stellst du es in die Gallerie? ![]() Aber immerhin: Es passt auch heute noch gut hier her! |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Villeicht hat er ein langsameres Internet ? Mit ca 23552 kb/y ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
DottakopfBetreff: Nett |
![]() |
---|---|---|
Mich spricht die Grafik an, so schön einheitlich retro,... ka was ![]() ++ |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Lador |
![]() |
|
---|---|---|
4000 Zeichen oder 4000 Zeilen?
Und der Wettbewerb ist erst 7 Jahre alt (Besserwisser^^). Es gab damals schon einen Wettbewerb, wo das Forum erst einen Tag alt war? MFG Lador |
||
Mein aktuelles Projekt: 2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
![]() |
Cornelius |
![]() |
---|---|---|
Der Download ist auf dem verlinkten Showcaseeintrag ...
Ich habe es erneut hochgeladen, weil die ursprüngliche Wettbewerbsseite down ist und ja vielleicht in den letzten sieben Jahren einige neue User dazukamen, die SN4KE noch nicht kennen ... 4000 Zeichen (ohne Whitespace), also echt wenig ![]() Und das war damals noch im alten Forum (was auch nur Forum hieß, nicht Portal), welches es allerdings schon ein paar Jährchen gab. Nur dieses Portal ist neuer. |
Übersicht