Teleport Screensaver

Übersicht Kommentare Galerie

Gast

Link zu diesem BeitragSo, Apr 10, 2011 22:01
sieht interessant aus .

Fobsi

Link zu diesem BeitragDi, Apr 12, 2011 13:02
wirklich hübsch, darf ich den benützen?
lg F.

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDi, Apr 12, 2011 13:11
Hoffentlich. Ich tu das nämlich Wink
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

Link zu diesem BeitragDi, Apr 12, 2011 17:32
Türlich dürft ihr den benutzten, wenn er euch gefällt.
Dafür hab ich ihn doch hochgeladen. Mr. Green
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragSa, Apr 16, 2011 18:54
Kannst du diesen noch auf Mutliscreen erweitern? Mein 2. Monitor möchte auch so schön aussehen Very Happy (mit blitz3d musste dann zwar nen bisschen tricksen, sollte aber gehen(WinBlitz3D)
Warbseite

aMul

Link zu diesem BeitragSa, Apr 16, 2011 20:24
Das wäre im Verhältnis zwar eine Menge Arbeit, aber ich werde es im Hinterkopf behalten.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

ChaosCoder

Link zu diesem BeitragMo, Apr 18, 2011 00:31
Schick schick, wie wär's mit dem Sourcecode, dann könnte jeder das nach seinen Bedürfnissen anpassen? Smile
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

aMul

Link zu diesem BeitragMo, Apr 18, 2011 08:15
Das Programm benutzt meine eigene Grafik-Lib, die ich nicht unbedingt veröffentlichen möchte.
Müsste den Code entweder ohne reinstellen, oder große (unbenutzte Teile) der Lib entfernen(sie ist insgesamt über 70kb groß).

Aber auch die Nachfrage behalte ich im Hinterkopf. Jetzt in diesem Moment muss ich aber echt außem Haus.

Examen! Mr. Green

Übersicht Kommentare Galerie