Adventure Kender's Quest

Übersicht Kommentare Galerie

hamZta

Administrator

Link zu diesem BeitragMi, Jan 12, 2011 08:21
Sieht genial aus! Wann kann man mit einer Demo rechnen? Smile
Blog.

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMi, Jan 12, 2011 10:07
Ein wahrer Augenschmaus!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

skey-z

Link zu diesem BeitragMi, Jan 12, 2011 12:27
Wow, klasse Grafikstil, gefällt mir
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Lord Stweccys

Link zu diesem BeitragMi, Jan 12, 2011 14:55
Sieht interessant aus Very Happy
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Eine zeichnerische Begabung hast du allemal Smile

Xar

Link zu diesem BeitragMi, Jan 12, 2011 19:32
Danke!

Eine Demo-Version könnte ich jederzeit zur Verfügung stellen, aber bisher ist erst dieser Raum fertig programmiert. Man kann hier alle Gespräche führen und mit allen Gegenständen interagieren, bis man dann den Weg gefunden hat, die nächste Kulisse zu betreten. Dann allerdings hört das Ganze bereits erstmal auf. Wenn das schon als "Demo-Version" durchgeht, lade ich gerne mal hoch, was ich bereits habe. Ich könnte einen Link posten mit dem Download. Ich nehme an, das müsste ich unter der Rubrik "Showcase" machen, ja?

Firstdeathmaker

Betreff: wow

Link zu diesem BeitragMi, Jan 12, 2011 21:13
sieht wirklich nett aus! Wenn das Gameplay so ist wie die Grafik, dann sehe ich keinen Grund weshalb das nicht erfolgreich werden sollte. Daher von mir: Viel Erfolg und Kraft für die weitere Arbeit am Spiel!
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

gameworx

Link zu diesem BeitragDo, Jan 13, 2011 07:38
Das sieht ja hammermäßig gut aus. Du hast echt Talent. Wenn die restliche Qualität (Gameplay, Story, Animationen, Sound+Musik) dem Bild entspricht, dann sehe ich dein Projekt schon in den Regalen des Media Marktes stehen. Freue mich auf eine Demo.
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

vanjolo

Betreff: Klasse bisher

Link zu diesem BeitragDo, Jan 13, 2011 11:36
Wunderschön der Screenshot. Ich bin zwar kein Adventurespieler aber ich denke das die Story bei einem Adventure gut 70% Ausmachen sollte? Monkey Island gilt ja als Meisterstück.
Von mir 5 Punkte für die Arbeit bisher.
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

D2006

Administrator

Betreff: wow

Link zu diesem BeitragDo, Jan 13, 2011 18:13
Das sieht einfach nur wunderherrlich aus! *thumbs up*
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

ZaP

Link zu diesem BeitragDo, Jan 13, 2011 19:14
Astrein Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

Dice of Darkness

Link zu diesem BeitragDo, Jan 13, 2011 19:39
Einfach nur klasse! Liebevoll gezeichneter Comicstil, herrliche Licht- und Schatteneffekte, sogar die Schriftart scheint perfekt geeignet zu sein - besser geht es eigentlich nicht! Auf jeden Fall viel Erfolg beim weiteren Entwickeln!
Gratis Spiele, Musik, Tools

Xar

Betreff: Demo Version online

Link zu diesem BeitragMo, Jan 17, 2011 18:45
So, aufgrund der netten und positiven Resonanz habe ich eine kleine Demo-Version online gestellt (siehe Showcase). Allerdings handelt es sich um eine wirklich sehr kleine Demo-Version, da erst 2 Kulissen fertig sind. Aber so ca. 10-15 Minuten Spielspass liegen drin. Auch mehr, wenn man sich alle Dialoge antun will Smile

PacMani

Link zu diesem BeitragDi, Jan 18, 2011 19:45
Hi, das Bild kann leider nicht geändert werden. Du musst leider ein neues posten und das Löschen des alten einem Mod vorschlagen!

Zum Spiel selber: Wunderschöne Grafik. Schließe mich den Vorrednern an.

Ticha

Link zu diesem BeitragMi, Mai 18, 2011 13:56
Super cool. och wünschte ich könnte so zeichnen Sad

Übersicht Kommentare Galerie