Uboot-Editor

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Der_Schläfer

Link zu diesem BeitragSa, Feb 23, 2008 21:52
Nicht schlecht.. ist die Sicht ingame auch so steril?

FreetimeCoder

Link zu diesem BeitragFr, Mai 02, 2008 23:05
Nein, da siehts anders aus,
http://www.youtube.com/watch?v=Gqj5QjJH2sI

Allerdings liegt das Projekt auf Eis
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Skabus

Link zu diesem BeitragFr, Mai 14, 2010 14:31
*lach*

Und ich dachte ich wäre der einzige der jemals Subculture gespielt hat und die Lust verspürt hätte, ein Remake davon zu machen...
Das orginal war interessant aber...naja stellenweise echt fürn...naja aber toll wars trotzdem^^

Das Spiel sah eigentlich sehr gut aus....schade das es nie fertig wurde....

Falls du nix dagegen hast, und nach nach 2 Jahren (XDDD) den Code immernoch hast, würd ich mir den wirklich gerne mal ansehen^^
Wenn du so nett bist ^^

Ich brenne darauf XD

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu
 

dont_know_to_use

Link zu diesem BeitragSo, Jun 19, 2011 11:37
Schade, dass du nicht weiter daran arbeiten möchtest. Ich finde die Idee hinter dem Ganzen sehr interessant, nur die Grafik auf dem Screenshot ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wink


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