Map Editor

Übersicht Kommentare Galerie


C--

Link zu diesem BeitragSo, Nov 11, 2012 12:21
Title`s? Du meinst doch Tiles oder?

Sieht sonst sehr solide aus.
 

Indie-Maker

Link zu diesem BeitragSo, Nov 11, 2012 13:08
Oh stimmt wird gleich geändert !
Kobold
*NEU*Sperrbereich
 

Lador

Link zu diesem BeitragMo, Nov 12, 2012 21:01
Auch wenn die Tiles nur zum Testen drin sind, wärs cool gewesen, wenn die Map nicht einfach leer wäre, sondern wenn du zumindest schonmal angefangen hättest, ein Level zu bauen. Immerhin sind 85% des Screenshots ein großes hellblaues Rechteck mit weißen Strichen. Und das macht sich in der Galerie nicht sonderlich gut. ^^
Vllt besserst du noch nach, dann würde ichs auch bewerten.

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%
 

Indie-Maker

Link zu diesem BeitragDi, Nov 13, 2012 19:21
Wenn du noch bis Wochenende circa Gedult hast dann Lade ich ein Verbesserten Screenshot hoch mit den richtigen tiles und ein download dazu.
Denn am Wochenende ist mein Spiel fertig und dann ist in sachen Jump and Run erstmal Geschicht bei mir, wende mich den erst einmal ein anderen Genere zu.
Hat aber dennoch Spaß gemacht naja wenn ihr ust habt guckt einfach am Wochenende nochmal vorbei dann gibts Spiel + Editor + VERBESSERTEN SCREENSHOT xDDDDD
Kobold
*NEU*Sperrbereich

Addi

Link zu diesem BeitragMi, Nov 14, 2012 15:32
Sieht cool aus,
aber was ist ein "Titlerwert" ????
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62
 

Indie-Maker

Link zu diesem BeitragMi, Nov 14, 2012 19:57
TitleWert war ein fehler ...von meiner Seite aus hatte da Tiles mit Title vertauscht warum auch immer ist aber schon beseitigt !
Wie gesagt ab Wochenende gibts den Editor mit Spiel als Download, für die, die es Intressiert xDDD
Kobold
*NEU*Sperrbereich

Addi

Link zu diesem BeitragMi, Nov 14, 2012 20:05
Ich freu mich drauf :3
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62
 

Indie-Maker

Link zu diesem BeitragFr, Nov 16, 2012 20:57
So Spiel und MapEditor gibts jetzt als ein Download im Showcase (KOBOLT)
Kobold
*NEU*Sperrbereich


Übersicht Kommentare Galerie