Toadies - The Rocks

Übersicht Kommentare Galerie


 

da_poller

Link zu diesem BeitragDo, Aug 21, 2008 18:11
solche zerstörbaren maps find ich super und auch dein design wirkd sehr schön aber verdammt pixelig.. sieht das im fertigen game dann auch so aus?

Angelo

Link zu diesem BeitragMi, Mai 27, 2009 02:08
ehm er hat doch schon hingeschrieben das es für den Amiga Geschrieben wurde ^^
1200er wenn dir AGA ein begriff ist und du auch einen TV kennst dann erübrigt sich die Frage
Alles was ich sagen kann, können auch andere ^^

Der Wanderer

Link zu diesem BeitragDo, Sep 19, 2013 15:22
Das ist ein Screenshot aus dem fertigen Spiel. Die Auflösung war "damals" ganz normal. Das original Worms hat übrigens in der vertikalen eine noch niedrigere Auflösung, sowohl auf dem Amiga als auch auf dem PC.


Übersicht Kommentare Galerie