The War against Terrorism

Übersicht Kommentare Galerie


 

HyDr0x

Link zu diesem BeitragFr, Sep 28, 2007 19:14
hol dir ma antändige grafiken. selbermalen ist zwar als dummi gut zum proggen abba dann würd ich mal was bessres holn.

Geohound

Link zu diesem BeitragDo, Okt 15, 2009 17:26
@HyDr0x: Wie wärs mit nem freundlicherem Umgangston. Aber hast schon Recht, da sollte man mal die Grafiken aufwerten Smile
My Homepage: Geohound.TK

_°| <---This ist Schäuble copy him
[O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat"
Datensammler sind VERBRECHER!

Krusby

Link zu diesem BeitragMo, Jul 07, 2014 20:49
Kommentare sind zwar schon ein wenig Älter hier aber oben steht doch eindeutig "codierte grafiken"
Glaube nicht das er meint das diese Verschlüsselt sind, sondern wohl eher keine Externe Ressourcen für Grafiken benutzt hat.
Gewinner des BCC 76

DAK

Link zu diesem BeitragDi, Jul 08, 2014 09:15
@Krusby: Bin mir nicht sicher, wie sinnvoll das Kommentar ist, wenn man bedenkt, dass keiner der Leute, die hier was geschrieben haben (firstborn2, HyDr0x, Geohound) noch im Forum aktiv sind. Zumindest habe ich keinen von denen hier in der letzten Zeit gesehen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo


Übersicht Kommentare Galerie