UV-Studio

Übersicht Kommentare Galerie


Progger93

Betreff: BB3D UND BP

Link zu diesem BeitragDi, Jul 24, 2007 17:42
Wie kann man mit zwei versionen auf einmal proggen??


Wär cool wenns so was mal gäb, dann müsste man nicht die ganze zeit nach irgendwelchen freeware UV-mappern ausschau halten^^
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

Lunatix

Betreff: Lib...

Link zu diesem BeitragDi, Jul 24, 2007 18:19
Entweder nutzt er WinBlitz3D oder hat sich was eigenes geschrieben... Sieht ganz hübsch aus,. hat da sich jemand am Design von Milkshape3D orientiert WinkWink ?
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

TheProgrammer

Betreff: re

Link zu diesem BeitragDi, Jul 24, 2007 20:16
Mithilfe der user32.dll kann man das b3d-fenster direkt in das bplus-fester integrieren. Wink die beiden programme kommunizieren kann über eine Datei miteinander.

Das Milkshape-design gab mir wirklich die Vorlage. ^^
aktuelles Projekt: The last day of human being
 

flashmaxel

Betreff: zur Kommunikation ...

Link zu diesem BeitragMo, Aug 13, 2007 19:18
"die beiden programme kommunizieren kann über eine Datei miteinander." Wäre es nicht einfacher und schneller TCP oder UDP zu nehmen um die beiden Programme Daten austauschen zu lassen ?
Real C programmers never die; they cast to void.

Lord_Vader

Link zu diesem BeitragSa, Aug 23, 2014 14:47
Sehr gut!
Werde ich drauf zurück kommen weil ich schon diverse UV Mapper getestet habe, die aber total umständlich waren weil sie das modell nur in 2D angezeigt haben und da weis man kein meter was was ist xD


Übersicht Kommentare Galerie