Kart Racing Tests

Übersicht Kommentare Galerie


biggicekey

Betreff: oh yes

Link zu diesem BeitragSa, Apr 19, 2008 21:55
das sieht sehr gut aus und an dem debugtext seh ich da steckt auch mal motoren physik dahinter.
große interesse meinerseits mal alpha zu testen.
falls möglich schreib mal pn oder icq 1964561einseins
gruß biggicekey
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

gigi

Link zu diesem BeitragSo, Apr 20, 2008 09:35
Irgendwie kommt es mir sehr bekannt vor...da war mal ein Spiel in der Art auf ner CD von ComputerBildSpiele. Wenns von dir ist extrem schicker Screen!
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=26185
 

buja

Betreff: cool

Link zu diesem BeitragSo, Apr 20, 2008 09:48
Die Grafik sieht schonmal gut aus,
und ich finds klasse, dass du "richtige" fahrzeugphysik einbaust,
wie man am debug log sehen kann.

Falls möglich könntest du die Fässer etwas "runder" machen? das sieht etwas zu eckig aus

ansonsten gefällt mir das schon Very Happy

Wann kommt den die erste Alpha?
...

Elvis

Link zu diesem BeitragSo, Apr 20, 2008 11:29
Find ich auch sehr schön, mit den vielen Details vor allem (nach hinten raus) und gelungen Texturen. Lediglich das Kart passt nicht 100%-ig, weil es im Vergleich zum Rest etwas zu klein ist.
Sehr kreativ finde ich auch die Grafiti-Bilder an der gut zum rest passenden Wand.


Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...

Lord_Vader

Link zu diesem BeitragMo, Sep 08, 2014 14:42
Sehr geil Smile


Übersicht Kommentare Galerie