Skybox + BSP map

Übersicht Kommentare Galerie


 

gigi

Link zu diesem BeitragSo, Nov 04, 2007 15:06
Wann kommt mal was spielbares?Will ich unbedingt ma spielen!!!
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=26185

ZaP

Link zu diesem BeitragMo, Nov 05, 2007 15:14
Ich hoffe ich kriege eine Alpha bis Monatsende fertig, is noch ne Menge zu machen.
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Garfield12

Betreff: Arm??ß

Link zu diesem BeitragMo, Nov 05, 2007 16:00
Mach vielleicht noch einen Arm an die Waffe. Die Waffe dürfte ausserdem ein bisschen eckiger sein.
Das Kreuz in der Mitte regt einen auf. Änder das Design davon. Ansonsten super!!!

ZaP

Link zu diesem BeitragDi, Nov 06, 2007 13:41
Du meinst das Fadenkreuz? Gerne, wollte ich sowieso machen. Arm kommt noch an die Waffe, hab ich gestern gemodelt: http://vteam.vt.ohost.de/media/metal.png

Und die Waffe ist eckig, die Textur lässt das aber rund erscheinen.
Starfare: Worklog, Website (download)

ReLeNtLeSS

Link zu diesem BeitragFr, Dez 14, 2007 16:26
Eine Frage... wie bekommst du BSP Maps darein?

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Betreff: BSP map erinnert mich an Quake 2

Link zu diesem BeitragSa, Apr 12, 2008 11:13
Irgendwie erinnert mich die map an quake 2, fehlen nur noch die flaggen(2 vertikale goldene streifen, roter hintergrund, quake symbol in der mitte^^)

sieht geil aus, kanns kaum erwarten des game zu haben
Projekte: AMD AMF Encoder (OBS Studio), Stream Effects (OBS Studio), BlitzLLVM (Blitz auf LLVM), Streamlabs OBS
Blog | Twitter | YouTube | Twitch | Patreon
 

tecgod

Betreff: Fadenkreuz

Link zu diesem BeitragMo, Mär 30, 2009 16:55
Das Fadenkreuz sieht aus wie von Resistance Fall of Man von der PS3.
Die Screens sehen alle aber echt geil aus Razz.
 

Gast

Betreff: geil

Link zu diesem BeitragMi, Jun 10, 2015 20:53
hi ich hab angefangen mit modelieren und Welten zu erstellen.
ich wollte fragen mit welchem Programm sie die Welt erstellt hast und modelierst du auch wenn ja mit welchem Programm ich arbeite mit Blender.
Wenn sie mich bitte anschreiben über meine E-mail mrgames@outlook.de würde mich sehr freuen
LG SIP


Übersicht Kommentare Galerie