Autorennspiel

Übersicht Kommentare Galerie


 

Nichts95

Betreff: Nicht schlecht :)

Link zu diesem BeitragSo, Mai 13, 2007 17:48
Sieht schön aus! Smile Vielleicht könntest du mir helfen: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=23573
Und wie hast du die Amaturen gemacht? Wäre echt nett wenn du dich mit mir eventuell in Verbindung setzen würdest! Smile
 

adman

Link zu diesem BeitragSo, Jan 13, 2008 11:09
sau geil, gab mal ein spiel, hies glaub ich slide, sah genau so aus (vorallem die reifenspuren waren der burner Very Happy )

DaysShadow

Betreff: Schöne Sache!

Link zu diesem BeitragMo, Apr 28, 2008 18:33
Es gab mal ein Spiel das hieß Slicks'n'Slide, war übelst lustig ^^ dein Spiel scheint mir auch so eins zu werden mach weiter so Smile

MfG
DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
 

Gast

Link zu diesem BeitragDo, Aug 13, 2015 14:11

Diese Grünen Linien wo für sind die.
Ich finde sie würden mich nur iritieren, sonst finde ich die Grafik richtig Hammer.

User 27


Übersicht Kommentare Galerie