BB2D GUI
Übersicht 

![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13Betreff: ... |
![]() |
---|---|---|
Nett. Aber das Design gefällt mir überhaupt nicht. | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben! advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
TheMatrixBetreff: Design ist änderbar |
![]() |
---|---|---|
Tja, das ist ja kein Problem. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Nur schade, dass mein Bild so herrabgewertet wurde, wusste nich, dass es so schlecht ist... | ||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
DarkbyteBetreff: oha |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht nicht schlecht aus aber ich finde da könnte man noch etwas verbessern. Eine frage hätte ich da mit welchem Programm hast du die eintelnen Bilder gemacht? Ich und ein Freund machen gerade auchs so etwas ähnliches (Musik-Player) ich habe alles in Paint gezeichnet (ähnelt etwas an dem Windows Media Player 11) ich kann dir ja mal ein Bild schicken oder noch besser ich machs hier mal ins Forum. (Link werde ich noch hinzufügen)
|
DarkbyteBetreff: Link |
![]() |
|
---|---|---|
Hier ist der Link: https://www.blitzforum.de/gallery/?image=636 |
DarkbyteBetreff: erwischt |
![]() |
|
---|---|---|
nochwas du hast VERBOTENE Graphicen benutzt. Wenn das Microsoft rauskriegt bist du dran! Deine X - und maximier buttons sind vom WindowsmediaPlayer 11 geklaut! du hast sie nur anders eingefärbt denn wenn ich diese mit dem WP 11 vergleiche sind die sogar gelich groß. (Nicht böse gemeint aber ich würde das ändern sonst bist du dran) |
DarkbyteBetreff: oder? |
![]() |
|
---|---|---|
oder hast du Vista? wenn ja dann entschuldige ich mich. DAnn ist alles in Ordnung ^^. (Ich möchte nur ne katastrophe verhindern) |
![]() |
TheMatrixBetreff: Nichts geklaut, eigen Kreation |
![]() |
---|---|---|
Lol ^^ Also ersteinmal benutze ich Windows Media Player 10 und hab WinXP. Wusste garnich, dass es schon 11 gibt ![]() ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
judos |
![]() |
|
---|---|---|
hey,
sieht alles recht gut aus, das design ist halt geschmacksabhängig aber mir gefällt es recht gut! würde mich noch interessieren ob dieser GUI auf fastimage oder etwas dergleichen basiert?! und wirst das ganze mal releasen? mfg judos |
Übersicht