JAMPS 2D - Neuste Version
Übersicht 

![]() |
ZaPBetreff: , |
![]() |
---|---|---|
Das sieht sehr Hübsch aus ![]() Am Hintergrund würde ich noch etwas arbeiten, das Weltall mag zwar "leer" sein, aber es gibt dort doch einiges zu sehen ^^ |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
FreetimeCoderBetreff: :D |
![]() |
---|---|---|
Es heißt "Beenden" nicht "Beendent" ![]() Sieht aber sonst nett aus. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!" Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
![]() |
---|---|---|
Erstma THX
Zum Hintergrund: Ja, ich werde ma schauen was sinvoll ist für den Hintrgrund Zum Beendent: Ups, ![]() |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
DottakopfBetreff: BeendenT ? |
![]() |
---|---|---|
Schau schön aus !
Aber warum ´steht ganz unten BeendenT ? heißt das nicht Beenden ? Bewegen sich die Sterne im game oder sind die nur gemalt ? mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
![]() |
---|---|---|
Das BeendenT is ein klassischer Schreibfehler ^^
Und die Sterne werden in echtzeit(!) mit hilfe der genialen Plot funktion auf den Screen gebracht. Natürlich sind sie auch animiert. Genauso wie die Buttons, ne animation lässt sich nur schwer auf nem Screen zeigen. MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
![]() |
---|---|---|
Das BeendenT is ein klassischer Schreibfehler ^^
Und die Sterne werden in echtzeit(!) mit hilfe der genialen Plot funktion auf den Screen gebracht. Natürlich sind sie auch animiert. Genauso wie die Buttons, ne animation lässt sich nur schwer auf nem Screen zeigen. MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
marcelkroener |
![]() |
---|---|---|
Ist Plot nicht ein bisschen langsam?
nimm doch writepixelfast oder wenigstens rect ^^ |
Übersicht