JAMPS 2D - Neuste Version

Übersicht Kommentare Galerie


ZaP

Betreff: ,

Link zu diesem BeitragMi, Apr 04, 2007 19:53
Das sieht sehr Hübsch aus Wink
Am Hintergrund würde ich noch etwas arbeiten, das Weltall mag zwar "leer" sein, aber es gibt dort doch einiges zu sehen ^^
Starfare: Worklog, Website (download)

FreetimeCoder

Betreff: :D

Link zu diesem BeitragDo, Apr 05, 2007 11:37
Es heißt "Beenden" nicht "Beendent" Laughing

Sieht aber sonst nett aus.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Schnittlauch

Unkraut

Link zu diesem BeitragDo, Apr 05, 2007 12:18
Erstma THX
Zum Hintergrund:
Ja, ich werde ma schauen was sinvoll ist für den Hintrgrund

Zum Beendent:
Ups, Embarassed
Ich wars nicht.

Dottakopf

Betreff: BeendenT ?

Link zu diesem BeitragFr, Apr 13, 2007 13:49
Schau schön aus !

Aber warum ´steht ganz unten BeendenT ? heißt das nicht Beenden ?
Bewegen sich die Sterne im game oder sind die nur gemalt ?

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Schnittlauch

Unkraut

Link zu diesem BeitragFr, Apr 13, 2007 14:31
Das BeendenT is ein klassischer Schreibfehler ^^
Und die Sterne werden in echtzeit(!) mit hilfe der genialen Plot funktion
auf den Screen gebracht. Natürlich sind sie auch animiert.
Genauso wie die Buttons, ne animation lässt sich nur schwer auf nem Screen zeigen.

MFG
Schnittlauch
Ich wars nicht.

Schnittlauch

Unkraut

Link zu diesem BeitragFr, Apr 13, 2007 14:34
Das BeendenT is ein klassischer Schreibfehler ^^
Und die Sterne werden in echtzeit(!) mit hilfe der genialen Plot funktion
auf den Screen gebracht. Natürlich sind sie auch animiert.
Genauso wie die Buttons, ne animation lässt sich nur schwer auf nem Screen zeigen.

MFG
Schnittlauch
Ich wars nicht.

marcelkroener

Link zu diesem BeitragSo, Mär 30, 2008 14:45
Ist Plot nicht ein bisschen langsam?
nimm doch writepixelfast oder wenigstens rect ^^


Übersicht Kommentare Galerie