Endless Adventures
Übersicht 

![]() |
TankbusterBetreff: =) |
![]() |
---|---|---|
WOW! sieht gut aus und hört sich auch interessant an!
Aber ich hab 2 Fragen. Kann man sich das Spiel oder ne kleine Demo schon irgendwo runterladen? und .... Ist das Bild in Originalgröße, sprich: Hast du nur eine Auflösung von 320*240 pixeln (oder ist das Bild verkleinert) ?? |
||
Twitter Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
FleamorBetreff: schick |
![]() |
---|---|---|
sieht sehrsehr gut aus bin gespannt auf die demo
@tankbuster: die auflösung ist ganz klar 320*240 |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
TankbusterBetreff: =0 |
![]() |
---|---|---|
Ich liebe diese coolen Spiele mit so einer "schlechten" Grafik^^
Da kommen die alten Erinnerungen wieder zum vorschein =) |
||
Twitter Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
FleamorBetreff: grafik |
![]() |
---|---|---|
schlechte grafik?
das spiel ist super gepixelt du tust ja so als ob alles was 2d ist auch schlechte grafik hatOo |
||
*schwupp* O.O |
BlackNetrunnerBetreff: Demo |
![]() |
|
---|---|---|
Ich werd mich um ne kleine Demo kümmern sobalt nen Paar Gegner da sind und ich mit den Hintergrund Animationen fertig bin. Schaut in 2 Monaten nochmal rein, ich code nur wenn ich Bock habe ![]() Das Spiel leuft Fullscreen 320*240, is aber kein Problem einen Code zum umschalten zu schreiben: Desktop oder Desktop-Stretched. |
BlackNetrunnerBetreff: Demo |
![]() |
|
---|---|---|
Ich werd mich um ne kleine Demo kümmern sobalt nen Paar Gegner da sind und ich mit den Hintergrund Animationen fertig bin. Schaut in 2 Monaten nochmal rein, ich code nur wenn ich Bock habe ![]() Das Spiel leuft Fullscreen 320*240, is aber kein Problem einen Code zum umschalten zu schreiben: Desktop oder Desktop-Stretched. |
da_poller |
![]() |
|
---|---|---|
die 320x240 sind eine unart die ich schlimm finde.. solche niedrigen auflösungen bitte im fenstermodus... wollte shcon mehr games mit solchen auflösungen teste naber unter 800x600 kommt meine grafikkarte nicht darunter also BITTE keine 32x240 größen im vollbild mehr! ansonsten hört sich interessant an dein system!!! |
Übersicht