Helispiel (bis jetzt namenlos)

Übersicht Kommentare Galerie


Progger93

Betreff: Heli hinten länger

Link zu diesem BeitragSo, Jul 29, 2007 20:17
Sieht ganz gut aus und hört sich auch interessant an allerdings wie dir vielleicht auch schon om pixelthread bekannt gehört dieses ding am heck hinten(ähhh wie heißt des doch nochmal??) länger.na ja vieleicht muss des auch so sein

sonst alles gut
pascal
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

sirokuhl

Betreff: heck

Link zu diesem BeitragSo, Jul 29, 2007 20:58
danke für das lob Wink
also die helis lass ich erst mal so.
bei der grafik ist eher der hintergrund und die tiles vorrangig.
 

krux

Link zu diesem BeitragDo, Mai 01, 2008 13:51
wtf kenn ich das nicht irgendwo her, kann es sein, dass du ein ähnliches Projekt wie ich machst?

sirokuhl

Betreff: vielleicht

Link zu diesem BeitragFr, Nov 07, 2008 00:45
zugegeben, es gab schon mal ein ähnliches spiel.
ka, ob das von dir war oder sonstwem..
schon möglich, dass ich mir ein wenig davon abschaute (bzw. von der erinnerung daran) Wink
 

Gast

Link zu diesem BeitragSo, Aug 23, 2015 19:00
Ich habe gerade so ein änliches Projekt am laufen nur das man auch gegen den Computer spielen kann.


Übersicht Kommentare Galerie