Jack's Risk
Übersicht 

![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
![]() |
---|---|---|
Sieht ja schon recht vorgeschritten aus. Also meinetwegen kannst du es gerne fertigstellen. ![]() (Wenn du möchtest, darfst du das jetzt als Wunsch interpretieren...) |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben! advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
ZaPBetreff: . |
![]() |
---|---|---|
Ich liebe Risiko ^^ Schön weitermachen =) | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: Forum ? |
![]() |
---|---|---|
Es wäre recht wünschenswert wenn Du Diskussionen dort beginnst wo sie hingehören - im Forum.
Irgendwie macht es ein wenig schalen Beigeschmack wenn ein User Null Postings hat und nur Bilder einstellt. MfG BladeRunner |
||
Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
tftBetreff: WUNSCH |
![]() |
---|---|---|
Hi ...
ja .... weitermachen. WUNSCHWUNSCHWUNSCH |
||
TFT https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
EingeproggtBetreff: *Wunsch äußern* |
![]() |
---|---|---|
Ich hab vor 2 Wochen das erste mal Risiko gespielt (Spätzünder^^) und es hat mir so gut gefallen, dass ichs selbst programmieren wollte, aber du bist schon etwas weiter. Bitte fertigstellen. (Und Rechtsschreibung überprüfen ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
timmeTheOnlyBetreff: *BLING* |
![]() |
|
---|---|---|
Auf jeden Fall wünsch ^^ Risiko is das beste Brettspiel |
![]() |
maboxBetreff: will auch |
![]() |
---|---|---|
Super Idee !!!
ich wünsch mir auch das es weiter gemacht wird. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Übersicht