Invisible Pain - Relaunch

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Fredko

Link zu diesem BeitragMi, Mär 19, 2008 17:27
Bist du da grad im Wasser oder ist das ein Grafikfehler , dass die Hand so verschwommen ist, sonst find ich es ganz nett. Wird bestimmt lustig, im Internet auf einer Insel zu kämpfen.
!
 

Laias

Link zu diesem BeitragMi, Mär 19, 2008 17:32
Stimmt sieht komisch aus is aber in Tomb Raider Annyversary auch so denke das leigt an DX
http://laias.wordpress.com

skey-z

Link zu diesem BeitragMi, Mär 19, 2008 18:59
wow sieht echt schick aus, Farcry lässt grüßen^^
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
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peacemaker

Betreff: wasser

Link zu diesem BeitragMi, Mär 19, 2008 22:19
Das wasser ist sehr schön, haste das per Environement-Bumpmap gemacht?

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

ZaP

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2008 09:52
Sorry, aber die Waffe + Hand sieht aus wie aus HL2 gemopst...
Starfare: Worklog, Website (download)

rctuner

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2008 12:07
danke für positiven bewertungen, das motiviert echt weiter zu machen!
Den Grafikfehler konnte ich leider bis jetzt noch nicht beheben. Ist auch gut möglich das es am Dx liegt.

Dass die Waffe aus Hl2 stammt, stimmt leider. Aber das wird natürlich ersetzt sobald ich neue Hände und Waffen bekomme. Denn solch ein Spiel als One-Man-project, da kann man einfach nicht alles selbst machen.
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Puccini

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2008 16:41
WOW,

das wasser hat es mir Angetan!

Wie performance lastig ist das??
Wo gibts das Very Happy

und is das rechs Schatten?
Ne Schattenengine??

Very Happy

Bin jederezeit per PM zu erreichen Very Happy
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM
www.ragesoft.de
Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=1&Itemid=39

The_Nici

Link zu diesem BeitragDo, Mär 20, 2008 17:25
Das ist die kostenpflichtige AShadow Libary.
lolwut signatur.

biggicekey

Betreff: nett arrangiert

Link zu diesem BeitragSa, Mär 22, 2008 16:19
ganz nett getroffen das bild.
zu sehen sind gute modelle und nette effekte, wobei aber dieses zusammenfügen nicht viel arbeit machen sollte.
im hintergrund recht merkwürdige farben auf der insel.
wie daswasser gemachtwird wüsst ich auch gern. unddie wolken scheinen auch richtig "volumetrisch?" zu sein.
weiter so.

btw. sollte invisible paine nicht ein gta clone werden und in der stadt spielen?
naja...
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
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rctuner

Link zu diesem BeitragSo, Mär 23, 2008 22:12
Das Wasser habe ich mit meiner selbst modifizierten Ashadow-Lib erstellt. Die Wolken sind in der Tat volumetrisch und bewegen sich mit dem Wind mit. In wie fern meinst du, sind die farben der Insel komisch?

Ganz recht Invisible Pain sollte ersteinmal ein GTA Clone werden. Das alte GTA-Spiel hat aber nichts mit diesem zu tun, bis auf das, dass die Geschichte bei beiden Spielen mit radioaktiven Unglücken zusammen hängt. (Desshalb "Invisible Pain" Der name dieses Spiel wird aber vielleicht noch geändert.
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coolo

Link zu diesem BeitragDi, Mär 25, 2008 14:13
sehr gut kann ich nur sagen!!!!!
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat
 

Code der Verwirrung

Link zu diesem BeitragMo, Mär 31, 2008 17:27
so ich geb jetzt auch mal mein senf dazu:

das wasser sieht echt gut aus! vieleicht könnte man weiter draußen auf dem meer mit multimapping kleinere wellen überblenden.

die wolken sind echt schick.
was etwas fehlt ist die vegetationsdichte und die abwechslung. insgesammt ist es aber echt gelungen!!

rctuner

Link zu diesem BeitragMi, Apr 02, 2008 15:39
Dichtere Vegetation ist leider nicht zu machen. Ich habe verschiedene Lod-Systeme ausprobiert doch leider bringt das alles nicht den gewünschten Effekt und die Performace geht in den Keller.
Vielleicht hat jemand damit ja schon Efahrung gemacht und würde mir ein paar Tipps geben oder sogar am Code helfen. Ich würde mich freuen.

mfG rctuner
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Code der Verwirrung

Link zu diesem BeitragMi, Apr 02, 2008 22:00
hm..... warum soll es probleme mit der performance geben. mann muss nur ein highdetail mesh für nah ein mittleres und sprites für weit weg benutzen. müsste eigentlich schnell laufen.
 

Gast

Link zu diesem BeitragFr, Aug 22, 2008 13:43
sieht geil aus


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