Invisible Pain - Relaunch
Übersicht 

Fredko |
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Bist du da grad im Wasser oder ist das ein Grafikfehler , dass die Hand so verschwommen ist, sonst find ich es ganz nett. Wird bestimmt lustig, im Internet auf einer Insel zu kämpfen. | ||
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Laias |
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Stimmt sieht komisch aus is aber in Tomb Raider Annyversary auch so denke das leigt an DX | ||
http://laias.wordpress.com |
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skey-z |
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wow sieht echt schick aus, Farcry lässt grüßen^^ | ||
Awards: Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
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peacemakerBetreff: wasser |
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Das wasser ist sehr schön, haste das per Environement-Bumpmap gemacht?
mfG |
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~Tehadon~ www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
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ZaP |
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Sorry, aber die Waffe + Hand sieht aus wie aus HL2 gemopst... | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
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rctuner |
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danke für positiven bewertungen, das motiviert echt weiter zu machen!
Den Grafikfehler konnte ich leider bis jetzt noch nicht beheben. Ist auch gut möglich das es am Dx liegt. Dass die Waffe aus Hl2 stammt, stimmt leider. Aber das wird natürlich ersetzt sobald ich neue Hände und Waffen bekomme. Denn solch ein Spiel als One-Man-project, da kann man einfach nicht alles selbst machen. |
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Puccini |
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WOW,
das wasser hat es mir Angetan! Wie performance lastig ist das?? Wo gibts das ![]() und is das rechs Schatten? Ne Schattenengine?? ![]() Bin jederezeit per PM zu erreichen ![]() |
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-=Achtung=- Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=1&Itemid=39 |
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The_Nici |
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Das ist die kostenpflichtige AShadow Libary. | ||
lolwut signatur. |
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biggicekeyBetreff: nett arrangiert |
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ganz nett getroffen das bild.
zu sehen sind gute modelle und nette effekte, wobei aber dieses zusammenfügen nicht viel arbeit machen sollte. im hintergrund recht merkwürdige farben auf der insel. wie daswasser gemachtwird wüsst ich auch gern. unddie wolken scheinen auch richtig "volumetrisch?" zu sein. weiter so. btw. sollte invisible paine nicht ein gta clone werden und in der stadt spielen? naja... |
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#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
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rctuner |
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Das Wasser habe ich mit meiner selbst modifizierten Ashadow-Lib erstellt. Die Wolken sind in der Tat volumetrisch und bewegen sich mit dem Wind mit. In wie fern meinst du, sind die farben der Insel komisch?
Ganz recht Invisible Pain sollte ersteinmal ein GTA Clone werden. Das alte GTA-Spiel hat aber nichts mit diesem zu tun, bis auf das, dass die Geschichte bei beiden Spielen mit radioaktiven Unglücken zusammen hängt. (Desshalb "Invisible Pain" Der name dieses Spiel wird aber vielleicht noch geändert. |
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coolo |
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sehr gut kann ich nur sagen!!!!! | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Code der Verwirrung |
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so ich geb jetzt auch mal mein senf dazu:
das wasser sieht echt gut aus! vieleicht könnte man weiter draußen auf dem meer mit multimapping kleinere wellen überblenden. die wolken sind echt schick. was etwas fehlt ist die vegetationsdichte und die abwechslung. insgesammt ist es aber echt gelungen!! |
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rctuner |
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Dichtere Vegetation ist leider nicht zu machen. Ich habe verschiedene Lod-Systeme ausprobiert doch leider bringt das alles nicht den gewünschten Effekt und die Performace geht in den Keller.
Vielleicht hat jemand damit ja schon Efahrung gemacht und würde mir ein paar Tipps geben oder sogar am Code helfen. Ich würde mich freuen. mfG rctuner |
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Code der Verwirrung |
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hm..... warum soll es probleme mit der performance geben. mann muss nur ein highdetail mesh für nah ein mittleres und sprites für weit weg benutzen. müsste eigentlich schnell laufen. |
Gast |
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sieht geil aus |
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