SSBB Stage-Builder - Editor

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Eingeproggt

Betreff: ...

Link zu diesem BeitragFr, Mai 09, 2008 16:53
hmm.. Das andere Bild dürfte versteckt worden sein. Aber auch hier stell ich mir die Frage:
Willst du das Projekt nicht genauer erklären?
mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

Xane

Link zu diesem BeitragFr, Mai 09, 2008 22:37
Sorry, hatte eigendlich vor die Screens für einen Showcase-Eintrag zu benutzen, nur habe ich vergessen, dass ich dafür einen Download-Link angeben muss~

Viel gibt es da aber nicht zu sagen~
Wer Brawl kennt, kennt den Editor und somit auch diesen hier.

Viele Requests, neue mögliche Features, die Benutzung von Shortcuts und das Entfernen sinnlos eingabauter Limits waren einige der Gründe für die "Portierung" des Editors auf den PC.

Und hey, man lernt somit BlitzMax besser kennen. Wink

[FEATURES]
- Tasten-Shortcuts machen die Handhabung bequemer und schneller.
- Neue (noch ungetestete) Features, wie das Übereinanderbauen von Blöcken.
- Eventuell neuer Basic Block verfügbar, Daten im Spiel vorhanden, jedoch noch ungetestet.
- Uvm...

Apprauuuu

Link zu diesem BeitragDi, Mai 20, 2008 16:16
Das versteh ich nicht ganz.
Kann man dann auf der Wii die damit gemachten Level spielen oder programmierst du nen eigenes SSBB??
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)
 

Xane

Link zu diesem BeitragSa, Mai 24, 2008 19:03
Brawl's Stage Builder hat einige Limitationen, die man umgehen kann.
zB nehmen einige Blöcke mehr "Platz" ein als sie eigendlich brauchen (Die "Structures" sind die besten Beispiele dafür).
Auch wäre man in der Lage mehr Blöcke zu platzieren als eigendlich möglich, zusätzlich auch überallhin wo man möchte. (Maximal 252 Stück)
Und es gibt einen neuen Block, die es zwar nicht in die Endversion von Brawl's Editor geschafft hat, dessen Daten jedoch immernoch vorhanden sind.
Eventuell ist es auch möglich diesen "freizuschalten" und zu benutzen.

Einiges muss noch getestet werden.

Neben diesen Neuerungen bringt dieser Editor auch den Vorteil, dass er schneller und bequemer zu benutzen ist als sein Consolen-Equivalent.
Logischerweise durch die Handhabung per Maus und Benutzung von Shortcuts.

Und eine tolle Übung sich mit BMax vertraut zu machen. :>


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