Raumstation Typ SH-2 in Wolf-359

Übersicht Kommentare Galerie

Fobsi

Link zu diesem BeitragFr, Mär 06, 2009 19:45
schöne Texturen! nur die Gelben Streifen sind nicht so scharf aber sonts 1a!

lg Fobsi

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragSa, Mär 07, 2009 16:31
Jap, sieht in der Tat gut aus, ich finde das dunkle Grau aber nicht dunkel genug ^^ Ist da 'ne Dot3 drauf?
Starfare: Worklog, Website (download)

vanjolo

Link zu diesem BeitragMo, Mär 09, 2009 17:00
Nein ist keine Dot3. Ist eine einfache Textur.
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Goodjee

Link zu diesem BeitragDo, Mär 12, 2009 16:23
die textur auf den speichen kann leider nicht mit den texturen am rad mithalten, es wirkt als wäre sie stellenweise nur 1D und nicht 2D, falls du verstehst was ich meine e Razz und wie schon gesagt an manchen stellen etwas unscharf.
Das verringert die Qualität des Moddels ein bisschen, aber es sieht trotzdem überdurchschnittlich gut aus.

Kannst du vllt noch ein paar worte über die beleuchtung verlieren? Für mich sieht es fast so aus als gäbe es nur das ambientlight und die lightmap, die die fenster beleuchtet? oder steckt mehr dahinter?
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

vanjolo

Link zu diesem BeitragDo, Mär 12, 2009 17:51
Die Speichen sehen grausig aus, da hast Du recht. Das liegt daran das mir noch die zündende Idee fehlt wie ich sie ausarbeiten soll. Sind auch nur in der Front/Back texturiert.
Die Beleuchtung kommt von der Sonne als Lichtquelle. Allerdings gibt es da noch ein Problem, das wir erstmal über die Lightrange gelöst haben. AmbientLight steht auf 1, also fast schwarz. Das Modell wird nun praktisch nur von der Lighttmap beleuchtet. Sehr große Technik steckt nicht dahinter. Xaron und ich möchten den Code sehr einfach und effektiv halten. Exotische Lösungen sind für unser Weltraumspiel nicht so passend. Wink
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Blitz^^

Link zu diesem BeitragDi, Mai 26, 2009 00:02
ja die gelben streifen find ich jetzt au net so gut aber sonst sind die texturen richtig geil geworden Wink

Übersicht Kommentare Galerie