In Confusion

Übersicht Kommentare Galerie

DjDETE

Link zu diesem BeitragSa, Mär 07, 2009 12:49
Hey,
da ich überhaupt nicht verstanden habe um was es geht, habe ich mir auf deiner HP mal die Demo runtergaladen und nach ca. 5min überlegen hab ich es sogar verstanden Very Happy
Aber: 1) Wieso aktiviert man die 'Pucks' mit der linken, und deaktiviert sie mit der rechten Maustaste?
2) Du könntest das ganze etwas heller gestalten->freundlichere Optik

Ansonsten finde ich es sehr gelungen (komme aber ab dem dritten Level nicht weiter -.- )
MfG
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

kasigames

Link zu diesem BeitragSa, Mär 07, 2009 13:00
Hmm, die Demo ist, wie ich zugeben muss, schon etwas älter. Aber zu deinem Punkt 1: zugegebenermaßen, is etwas gewöhnungsbedürftig, hat sich aber nach ner Weile als ganz gut erwiesen. Wie ich bereits erwähnt habe, befindet sich das Spiel gerade in der Beta-Phase, d.h. die Vollversion wird demnächst verfügbar sein. Falls aber jetzt schon interesse besteht, die Beta-Version ist unter http://www.kasigames.de/icbeta...av0.1a.exe gespeichert, allerdings habe ich noch ein kleines bizzl mit einer MAV zu kämpfen.

DjDETE

Link zu diesem BeitragSa, Mär 07, 2009 16:04
ich glaube eine aussagekräftige anleitung würde auch viel helfen
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Geohound

Link zu diesem BeitragSo, Nov 29, 2009 09:56
Also was ist jetzt mit dem Ding? Die Demo ist ja off und ne richtige Version ist verfügbar?
My Homepage: Geohound.TK

_°| <---This ist Schäuble copy him
[O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat"
Datensammler sind VERBRECHER!

Übersicht Kommentare Galerie