unnamed - Kugelspiel
Übersicht 

![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
So ein Spiel kenne ich auf der XBOX360. Wenn sich das auch so steuern lässt, gibts technisch schonmal nichts auszusetzten ^^
Die Grafik sieht ordentlich aus. Obwohl ich mir als Spieler viel mehr Farbenfreude wünschen würde *g* |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
jo, danke
der Spieler wurde schon überarbeitet, und kann jetzt verschiedene Modi annehmen: Normale Kugel, Feuerkugel und Gummiball... |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() |
---|---|---|
Das sollte etwas älter als XBOX sein, das gab es schon auf dem C64 (Marble madness, spindizzy ...)
|
||
Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
jedenfalls ist das das erste Spiel von mir, welches mir auch Spaß macht ![]() |
||
Zauberwürfel |
![]() |
|
---|---|---|
Jo sieht echt schick aus ;D
Zu eurer "Diskussion": Dieses Spiel gibt es eigentlich für jedes System, und das schon seit über 20 Jahren xD |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Sehr schön!
Wie siehts mit der Physik aus? Selbst gemacht oder Engine. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
die physik ist selber gemacht, und noch nicht soo gut ![]() aber ich bleib am ball (Wortspiel !!!) ![]() |
||
![]() |
AnniXa |
![]() |
---|---|---|
Das ist ne coole sache =) | ||
|moonForge| Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
leider musste ich die Spiegelfunktion wieder entfernen, da, wenn die Kugel in Wasser fällt, eine andere rausfällt, wenn ihr versteht, was ich meine... ![]() |
||
![]() |
Der Eisvogel |
![]() |
---|---|---|
Das bekommste schon hin. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
du könntest ja statt wasser einfach machen, dass das ganze Level in nem Universum rumfliegt. Vll dass es dann auch so kleinen Planeten gibt usw. an denen man vorbeirollt. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Silver_Knee |
![]() |
---|---|---|
Spiegel... hey wenn du noch dabei bist... mach ne fertig animation bei der du die kugel halbiertst und schließlich auflöst. die spielste dann ab wenn die kugel das wasser berührt
|
Ticha |
![]() |
|
---|---|---|
So ein gabs mal auf der PlayStation. War ich ein riesen Fan von ![]() |
Übersicht