Star Wars - Era of War
Übersicht 

Chaos MeloneBetreff: Sauber :D |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht auf den ersten Blick toll aus ! Und auch beim Zweiten Blick sehe ich nichts das mich stören würde.
Gute Arbeit! ....Ich würde das gerne mal spielen^^ Das Motto gefällt mir^^ mfg |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Atemberaubende Grafik, unvorstellbar dass das mit Blitz3D gemacht werden kann. Wie lange hat das gedauert? ^^
Respekt! |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
cooloBetreff: Wow! |
![]() |
---|---|---|
Ich kann nur sagen Perfekt, ich wüsste jetzt echt nicht was ich daran bemängeln soll.
Alles passt zusammen, alles ist aus einer Hand, alles ist... wunderhübsch! |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Christian+ |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht echt schön aus weiter so ![]() |
||
strike2Death |
vanjolo |
![]() |
|
---|---|---|
Wirklich beeindruckend. | ||
*************************** in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: Rechtliche Sicherheit |
![]() |
---|---|---|
Ich würde mir sehr deutlich überlegen ob Du wirklich Star Wars im Namen lässt - Lucasfilms könnte da ein paar ärgerliche Steine in den Weg rollen.
Extremst nice was man bislang davon sieht ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
aletes |
![]() |
|
---|---|---|
richtige gut gemacht, errinnert ein wenig an X2 oder X3
mach weiter so, will ich bald mal spielen ![]() |
Übersicht