TankWar
Übersicht 

![]() |
SYSThern |
![]() |
---|---|---|
cool ![]() mit bmax? mfg SYSThern |
||
Tools and Programms -------------------- www.systhern.de |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Nene mit Blitz3D + Draw3D ^^
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Ich würde die Teams im Scoreboard lieber neben-, statt übereinander anordnen - ist sehr viel übersichtlicher. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
@Xeres : Hab ich gemacht ! Spieler werden nun Nebeneinander angezeigt (bzw. die Teams nicht die Spieler^^)
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht