Tonleitern fangen
Übersicht 

![]() |
AlkanBetreff: Gut! |
![]() |
---|---|---|
Das hast du gut gemacht!![]() Sind dort alle Tonleitern enthalten? Und wird es dies auch zum Download geben? Wenn ja dann wann? MfG Alkan |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert) Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
![]() |
Midimaster |
![]() |
---|---|---|
leider, leider....
alle Programme, die ich unter der Marke "Midimaster" herstelle, sind immer für den Verkauf..... |
||
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/download/GitarreVsFussball.exe |
![]() |
Fobsi |
![]() |
---|---|---|
das terrain passt nicht zum spiel iw...
Sonst aber nette Idee! lg F. |
![]() |
Megamag |
![]() |
---|---|---|
Wenn du es tatsächlich nachher verkaufen willst, solltest du noch ein wenig was an der Grafik machen ![]() Die Textur der Noten ist zeimlich verzogen und auch pixelig und auch das Terrain passt überhaupt nicht ins Bild, du solltest es lieber in einem "Comic"-Stile machen, sprich nicht solche realen Texturen verwenden, möglicherweise auch einfach nur einen blauen Himmel (eventuell mit WOlken) und vielleicht bloß ein wenig Gras noch unten. Ich schätze, das würde besser passen, ist aber nur meine Meinung. Abgesehen davon sieht das doch ziemlich gut aus ![]() |
||
Mein DeviantArt Profil Gewinner des BAC #136 |
![]() |
Midimaster |
![]() |
---|---|---|
was heißt "...verkaufen willst..."? Wir verkaufen das schon ganz fleißig. Einige hundert sind schon raus!
Aber du hast Recht, mit 3D bin ich nicht so sicher und war froh, es so hingekriegt zu haben. Derzeit beschäftige ich mich mit Landschaften, Texturen und versuche zu begreifen, was man wie machen könnte. Hab mich in diesem Zusammenhang in Blender versucht einzuarbeiten. Schwere Kost. Comicstil fände ich gut, doch hab ich keine Ahnung davon. |
||
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/download/GitarreVsFussball.exe |
Übersicht