Starfare

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Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 00:39
Sweet!
Auch wenn die Sternendichte im Hintergrund etwas hoch ist - eines der hübschesten Bilder seit langem.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Starwar

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 11:25
Endlich was neues Smile

ZaP

Link zu diesem BeitragSo, Nov 14, 2010 11:32
Danke für die Blumen Smile
@Xeres: Dein Kommentar brauchte mich auf die Idee, die Sternendichte zufällig mit jedem Level zu ändern, so wie den Rest vom Hintergrund, danke Wink
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ToeB

Link zu diesem BeitragSa, Nov 20, 2010 09:46
Sehr schön !

Wäre aber cool wenn man den Particel-Effect bei den Düsen nicht so sehen würde... Das stört mich irgendwie ^_^'
Sonst aber hab ich dir 5 Blitzer gegeben Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

ZaP

Link zu diesem BeitragSa, Nov 20, 2010 13:10
Über den Antriebseffekt haben sich schon einige Leute beschwert, da muss ich mir in der Tat mal was einfallen lassen... Danke Smile
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ToeB

Link zu diesem BeitragSa, Nov 20, 2010 17:11
Ich würde da ein "Kreuz-Mesh" benutzen, also ein Mesh dass man sowohl von oben als auch von der Seite sieht (mach dir das backface-Culling zu nutze), und mach da ne Texture von dem Feuer (bzw. "LaserFeuer" oder was das ist ^^) drauf, noch Leuchtend mit FX und Blend und das nur noch als child an die düsen hängen und nach Schubkraft Scallieren, du kannst auch noch einen zufallswert einbauen, also das das immer so ei bisschen flackert.

Oder du machst 3 arten von Particlen, einmal den Anfang, mitte und ende. Es wird immer nur ein "Anfang" erstellt, nach dem der Anfang eine Position weiter ist wechselst du zu einem Mittelstück und ein Anfang wird wieder erstellt. Jetzt, bevor der Particle gelöscht wird (also das letzte mal angezeigt wird) lässt du ihn wie das ende aussehen...

mfg ToeB
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ZaP

Link zu diesem BeitragSa, Nov 20, 2010 17:24
Es gibt schon ein Partikelsystem, damit kann man einiges anstellen, muss ich halt nur mit rumspielen Wink
Im Zweifelsfall kann der benutzer auch selbst dran rumspielen, die Templates für Partikeleffekte, Waffen, Einheiten, Levels, usw. sind extern und offen.
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