SimpleSnake - Spielauszug
Übersicht 

![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Naja, da mag zwar für dich schon ein bisschen Arbeit hintersein, aber für die Gallerie reicht das denk ich mal nicht. Stelle dein Projekt lieber unter Projekte im WiP-Bereich vor !
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
code van damme |
![]() |
|
---|---|---|
Sehe ich auch so... Das ist kein Bild für die Gallerie. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() |
---|---|---|
In der Tat kann dieses Bild nicht mit der Elite der Bilder als Aushängeschilder der deutschsprachigen Blitzbasic-Gemeinschaft mithalten. Die FAQ sieht es vor: In die Galerie gehören optisch ansprechende Bilder. Dieses ist keines. Aber da es einem Projekt-Eintrag angehört, muss (kann/ soll) es nicht gelöscht werden - ich habe es vorerst einfach versteckt.
mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht