AURIS Gehörbildung

Übersicht Kommentare Galerie


Spark Fountain

Link zu diesem BeitragMo, Jan 21, 2013 14:08
Das Keyboard ist schön anzuschauen, auch die Notendarstellung ist schön groß. Aber der große weiße Kasten mit dem schlichten Satz "Das war richtig" wirkt etwas hässlich, und ich finde, dass man die "unbenutzten" Striche bei der Zeit/Richtig/Falsch/Punkte-Anzeige noch etwas dunkelroter machen könnte, da die Zahlen sonst etwas schwerer zu lesen sind.
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

Midimaster

Link zu diesem BeitragMo, Jan 21, 2013 15:51
Danke Spark Fountain für Deinen Kommentar. Ich habe das Ganze gerade auch ins Showcase gesteckt und dort gibt es dann auch einen Download der (akt. noch) kostenlosen Alpha-Version. Bis die Admin den Eintrag freigeben, findest Du den Download auch hier auf meiner Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/pages/...mp;fref=ts

Digital-Anzeige:
Ah! das sagt mein Schatz Andrea auch immer. Scheint ja doch was dran zu sein.... Ich kenn solche Anzeigen noch von früher und hatte den Eindruck, das das damals auch so schwer zu lesen war.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/download/GitarreVsFussball.exe


Übersicht Kommentare Galerie