Apace (0.1.200 pre-alpha)

Übersicht Kommentare Galerie


 

Lador

Link zu diesem BeitragFr, Aug 29, 2014 11:14
Sieht sehr schick aus. Für den Screenshot wäre es aber vielleicht schöner gewesen, wenn der Helligkeitsradius etwas nach oben geschraubt worden wäre, sodass das Bild nicht (wie jetzt) zu einem Drittel aus schwarzem Rand besteht. Wink Liegt aber vielleicht auch nur an der Breitbild-Auflösung.

Es wird bei euch an der Uni in BlitzMax entwickelt? Cool!
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

juse4pro

Link zu diesem BeitragFr, Aug 29, 2014 13:22
Das mit der Helligkeit ist mir kaum aufgefallen, da ich einen sehr hellen Bildschirm habe. Werd's mir aber merken. Wink

Und ja... Für unser Projekt habe ich BlitzMax durchgeboxt (es handelt sich sogar direkt um ein Game-Design / Game-Development Studiengang).
Portfolio |LinkedIn |XING

juse4pro

Link zu diesem BeitragSa, Aug 30, 2014 00:59
Im Rahmen einer Uni-Präsentation haben wir ein kleines Tease-Video gemacht. Ich würde aber gern betonen, dass es erst pre-alpha ist, erwartet also nicht zu viel. Wink
https://www.youtube.com/watch?v=ZvVZIXzVdP8

(Das Video-Material war eigentlich auf den Song "Invaders Must Die" von The Prodigy zugeschnitten. Aber ihr kennt ja die Rechtsprobleme.)
Portfolio |LinkedIn |XING


Übersicht Kommentare Galerie