FSGui KDE

Übersicht Kommentare Galerie

FOODy

Betreff: :D

Link zu diesem BeitragFr, Feb 09, 2007 14:43
Ah noch ein Screen Very Happy
Sieht wieder echt Super aus!

Sag mal, gibst irgendwann eine kleine Demo? (oder falls es schon eine gibt, dann wo?)
Würd die GUI mal gern Live sehen. Smile

Gruß,
FOODy
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB

Lunatix

Betreff: Jop

Link zu diesem BeitragFr, Feb 09, 2007 15:02
Ja, wirds geben.

Erstmal mussich die ListBox noch erweitern (Checkboxen und Fortschritts balken)
Danach mal sehen, vlt. werde ich aber erst noch die TextArea und/oder das TextFeld machen. Hab ja ein langes Wochenende ^^
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

D2006

Administrator

Betreff: Hinweis

Link zu diesem BeitragFr, Feb 09, 2007 15:19
Mit jedem neuen Bild deiner GUI werden die älteren gelöscht. Nur, dass du bescheid weißt.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Lunatix

Betreff: ...

Link zu diesem BeitragFr, Feb 09, 2007 15:28
Schon... auch wenn ichs bekloppt finde, schliesslich soll man sein Projekte hier zeigen und wenns nunmal Fortschritt gibt... sonst verstehe ich den Sinn einer "Galierie" nicht.

D2006

Administrator

Betreff: Galerie != WiP

Link zu diesem BeitragFr, Feb 09, 2007 15:32
Hier kommen Screens von fertigen Projekten rein. Oder ein Screen von einem weiter fortgeschrittenen Projekt, der Hungrig machen soll. Für Fortschritte nutzte bitte wie alle anderen auch das Archiv.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Betreff: Was eine Gallerie ist ...

Link zu diesem BeitragFr, Feb 09, 2007 19:57
"sonst verstehe ich den Sinn einer "Galierie" nicht."

Stellen denn alle Künstler ihre halbfertigen Bilder bei einer Ausstellung aus? Wohl kaum.

btw. Das Projekt scheint nicht schlecht zu sein, aber ich will mich erst einmal davon überzeugen Wink

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Czybik88

Betreff: ^^

Link zu diesem BeitragSa, Feb 10, 2007 05:28
eine frage: was macht dieses programm?

Lunatix

Betreff: Demo

Link zu diesem BeitragSa, Feb 10, 2007 10:08
Es ist eigendlich kein Programm, sondern eher ein Teil davon. Ein Modul ist in BlitzMax ähnlich wie eine DLL nur das man es nicht bei das programm mit beipacken muss, sondern es direkt mitkompiliert wird (in die Binary).
Und das ist eben ein kleines Programm, das 1) mir ermöglicht meinen Kram zu testen und 2tens der Community zeigen soll, was die GUI ales kann.

peacemaker

Betreff: Professionell ....

Link zu diesem BeitragSa, Feb 10, 2007 21:08
Ich finde die GUI sieht recht professionell aus....

MfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Lunatix

Betreff: kde...

Link zu diesem BeitragSa, Feb 10, 2007 22:57
Naja, dieser Style ist der von einem Linux - system (KDE)
Allerdings gibts ja auch meinen eigenen Style Wink

Aber trotzdem danke Smile

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: FPS ?

Link zu diesem BeitragSo, Jun 24, 2007 14:14
mich würde mal die FPS interressieren ^^ und auch deine Rechnerleistung
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Übersicht Kommentare Galerie