atdX

Übersicht Kommentare Galerie

robotx

Betreff: Geil

Link zu diesem BeitragDi, Feb 13, 2007 15:56
Wohaaa! Ich hoffe das wird fertig Smile
mfg robotx
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

biggicekey

Betreff: collision

Link zu diesem BeitragDi, Feb 13, 2007 16:09
@collision mit animierten meshes, nehm .b3d und hefte an die bones unsichtbare objekte für die collision mit kugeln. (3ds hat keine bones wie ich mich errinner oder?)
wenn unbedingt 3ds musst du die objekte extra positionieren. entweder einfach ne box die für den körper ungefähr passt (dabei wären dann arme und beine manchmal außerhalb der kollisionsbox (was aber besser aussieht als nicht animierte gegner)) oder für die verschiedenen animationsphasen mehrere boxen extra positionieren.
ich übernehme keine garantie und rückfragen bitte per n das ist ja nicht das forum hier.
sieht auf jeden fall gut aus. ist die map von dir?
gruß key
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Problemchen

Betreff: :)

Link zu diesem BeitragMi, Feb 14, 2007 00:23
Das gefällt mir auch sehr gut, weiter so. Gibt es schon mehr als eine Map/Waffe? *neugierde*
Ich wünsche mir ein Forum in dem sich alle bemühen, fehlerfrei zu schreiben und die Vorschaufunktion nutzen. Dann finden die Leute, die die Suche benutzen auch etwas..
fiele gruese vom prolbemchen

Okyo

Betreff: atdx

Link zu diesem BeitragMi, Feb 14, 2007 18:53
Das nenne ich einmal motivierende Kommentare;) Ja, die Map/Modells sind alle ohne Ausnahme von mir! Finde Sie aber nicht besonders außergewöhnlich. Die Standardtexturen Holz,Stein,Türen usw. gibts kostenlos im Netz bei mayang.com. Ihr könnt alles natürlich für eure Projekte verwenden, ausser bei Soundeffekten (Uzi,Explo usw.) könnte es evtl. Bedenken geben, da ich momentan leider kein Maschinengewehr zur Verfügung habe um es zu recorden...Wink

Das mit 3Ds-Anim-Kollision ist so eine Sache, habe vor 1 1/2 Jahren da wochenlang herumgemacht,..konnte es aber nicht auf die Reihe kriegen...werde mein bestes versuchen. Die Gegner werde nur bestimmte Positionen einnehmen, aber auf Feindkontankt entsprechend reagieren. 3dsmax hat Bones,Biped uvm..um Animationen zu realisieren, aber ich mache das bei LowPoly-Objekten durch Meshbewegungen.

Es gibt 2 Waffen, eine MP und eine Bazooka....
Es ist bis jetzt nur eine Mission/Level.

ZaP

Betreff: Nicht schlecht..

Link zu diesem BeitragDo, Feb 15, 2007 19:34
Sieht gut aus, aber wenn du collisionen mit animierten models haben willst, musste md2 nehmen.
Starfare: Worklog, Website (download)

Elvis

Betreff: Waffe

Link zu diesem BeitragMi, Feb 21, 2007 11:27
Hallo!

Die Grafik macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich finde lediglich die Waffe ein bisschen(!)
globig. Ich würde mir im Internet einfach ein Bild runterladen und es ganz genau ansehen.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem es fertig wird. Wink

Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...

Okyo

Betreff: *gg*

Link zu diesem BeitragMi, Feb 21, 2007 19:31
genau das habe ich gemacht, habe mir einige Bilder von MPs aus dem Netz angeguckt und versucht, soweit wie möglich nachzumodelln,...habe halt dann 4 verschiedene MPs
zusammengemodellt, deswegen sieht die Waffe so komisch aus..werde sie evtl. ändern...

Willi die Rübe

Link zu diesem BeitragFr, Feb 23, 2007 20:26
Wow, ich gebe nur selten volle 5 Sterne, aber dieses Projekt hats echt verdient, weiter so!

Mfg
Willi
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage

juse4pro

Betreff: cool

Link zu diesem BeitragDi, Mär 06, 2007 15:13
sieht echt gut aus,
würd mich freuhen wenn de mal ne testversion rausgeben könntest.

mfg mortus
Portfolio |LinkedIn |XING

Okyo

Betreff: Bald!

Link zu diesem BeitragMi, Mär 07, 2007 03:11
Spiel ist so gut wie fertig, muss nur noch haufenweise Bugs entfernen...
denke so 3-4 Tage noch,...das Teil wird auf alle Fälle bzw. muss auf alle Fälle noch upgedated werden, anonsten ist es spielbar ...

Elvis

Betreff: Vorfreude

Link zu diesem BeitragSa, Mär 10, 2007 18:11
Das hört sich ja sehr gut an...! Smile

Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...

Okyo

Betreff: FERTIG!

Link zu diesem BeitragDi, Mär 13, 2007 14:18
So spiel ist fertig und im Showcase eingetragen, warte nur noch bis ein Mod es freigibt! Viel spaß....

mabox

Betreff: Arm

Link zu diesem BeitragFr, Apr 27, 2007 20:44
Also ich finde das Bild auch sehr gut aber der Arm sieht irgendwie ein bisschen komisch aus.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Übersicht Kommentare Galerie