RPG Fatal (Projektname)
Übersicht 

![]() |
The_NiciBetreff: Mapping |
![]() |
---|---|---|
Das Mapping aufm Screen ist....sorry....grottig^^
Zeig mal ein Chartemplate, würd mich interessieren wieviele Frames das Ding hat. |
||
lolwut signatur. |
![]() |
WEBLinkBetreff: antw. Mapping |
![]() |
---|---|---|
Klar is das Mapping grottig, man muss ja auch sehen können das es in Entwicklung ist ![]() Pro Laufrichtung sind es 5 Bilder, also noch sehr human und dennoch sehr schön anzusehen. |
![]() |
DottakopfBetreff: . |
![]() |
---|---|---|
könnte schwören, das das kleine Schlid auf dem Bild, genau aus Zelda rauskopiert wurde ![]() |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
WEBLinkBetreff: Schild |
![]() |
---|---|---|
Erwischt , joar ist von Zelda ![]() |
![]() |
LunatixBetreff: Grafik fehler ? |
![]() |
---|---|---|
MH mal so ne frage, wenn man hier im FireFox das bild verschiebt, flackern die Blumen bzw. werden dunkler durch das scrollen. Kann auch an meinem TFT liegen würd mich aber mal interressieren ^.^ | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt. Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
PhilosBetreff: Grafik |
![]() |
---|---|---|
Hab eine Art "Grafik- oder Map-Fehler" gefunden.
Links am Rand ist so ein kleiner Zipfel, der rausragt. Du hast ja versucht, es 3D darzustellen aber der Zipfel am linken Bildrand ist es nunmal nicht. Da müsste auch noch die Wand runtergehen. So wirkt es aber, als würde es schweben. Aber ist ja noch in Entwicklung, wie du sagst. Aber ehrlich, so schlecht finde ich die Grafik nicht ![]() Tiles gebrauchen, um die Masp lebendiger und nicht so kachelig aussehen zu lassen. Aber die Grafiken an sich sind nicht schlecht. |
||
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe |
![]() |
GearTechDEehemals 'KillerJo96' |
![]() |
---|---|---|
Das mit den Flackern von den Blumen ist bei mir auch xD^^ sieht nice aus | ||
Mit freundlichen Grüßen: GearTechDE |
Übersicht