Goldinis Physic Simulator
Übersicht 

FWeinbehemals "ich"Betreff: Super |
![]() |
|
---|---|---|
Das sieht super aus köntest das zum Download anbiten den ich bastel auch schon seit nen Paar tagen mit der Engien rum | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955) "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
GoldiniBetreff: Download |
![]() |
---|---|---|
wenn du mich so drum bittest
Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat! Danke! :D |
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: Sinn? |
![]() |
---|---|---|
[quote]Aus Rechnerleistungsgründen werfen nur wenige Objekte Schatten, aber alle haben Physik.[/qoute]
Hmm vlt solltest du die Engine optimieren und nicht einfach Features begrenzen. Weil was nützt es mir, wenn ich nur manchmal Schatten hab? |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
FWeinbehemals "ich"Betreff: Danke |
![]() |
|
---|---|---|
DANKE!! | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955) "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
DrFreak339Betreff: Thx^^ |
![]() |
|
---|---|---|
danke, dass ma jemand meine skins verwendet^^
devilschild scheints übrigens auch zu gefallen =D schatten: du musst ja nicht das stencil system verwenden, ich würde für so etwas eigentlich eh nur schatten machen, die auf den boden fallen; simple texturschatten |
![]() |
lukaswagnerBetreff: Respekt |
![]() |
---|---|---|
Das waren bestimmt viele Berechnungen...!!!^^ | ||
Mfg Lukas |
![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: Devils Child |
![]() |
---|---|---|
@hyde, wie soll er dort etwas optimieren wenn es nichtmal seine eigene physic engin ist ?
er hat lediglich ne front-end gebaut. |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
Übersicht