Goldinis Physic Simulator

Übersicht Kommentare Galerie

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Super

Link zu diesem BeitragFr, Mär 30, 2007 21:38
Das sieht super aus köntest das zum Download anbiten den ich bastel auch schon seit nen Paar tagen mit der Engien rum
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Goldini

Betreff: Download

Link zu diesem BeitragSa, Mär 31, 2007 07:40
wenn du mich so drum bittest

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! :D

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Sinn?

Link zu diesem BeitragSa, Mär 31, 2007 17:17
[quote]Aus Rechnerleistungsgründen werfen nur wenige Objekte Schatten, aber alle haben Physik.[/qoute]

Hmm vlt solltest du die Engine optimieren und nicht einfach Features begrenzen. Weil was nützt es mir, wenn ich nur manchmal Schatten hab?
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: Danke

Link zu diesem BeitragSa, Mär 31, 2007 20:58
DANKE!!
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

DrFreak339

Betreff: Thx^^

Link zu diesem BeitragMi, Sep 05, 2007 21:18
danke, dass ma jemand meine skins verwendet^^
devilschild scheints übrigens auch zu gefallen =D
schatten: du musst ja nicht das stencil system verwenden, ich würde für so etwas eigentlich eh nur schatten machen, die auf den boden fallen; simple texturschatten

lukaswagner

Betreff: Respekt

Link zu diesem BeitragDi, Jan 29, 2008 20:36
Das waren bestimmt viele Berechnungen...!!!^^
Mfg Lukas

shure_kyu

Newsposter

Betreff: Devils Child

Link zu diesem BeitragFr, Feb 08, 2008 09:28
@hyde, wie soll er dort etwas optimieren wenn es nichtmal seine eigene physic engin ist ?
er hat lediglich ne front-end gebaut.

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Übersicht Kommentare Galerie