RPG noch namenlos
Übersicht 

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Grafiken wow! |
![]() |
---|---|---|
die Grafik finde ich aber mal wirklich geil! | ||
between angels and insects |
![]() |
TheMatrixBetreff: Gut gelungen |
![]() |
---|---|---|
Sieht echt schick aus. Finde lediglich die Tür ein wenig komisch gezeichnet. Das sieht so drauf gelegt aus. Aber sonst ok. Gibt es mal ne Demo? Wäre sehr dran interessiert ![]() ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
DottakopfBetreff: . |
![]() |
---|---|---|
Wow es schreibt auch jemand n komentar ! Dacht scho es ist grausam oder einfach nur lame ^^
Zum namen ich wollte eigentlich von dem allgemeinen Zelda fakerei weggehen und da passt der name doch dan eher schlecht ![]() Demo hmm des könnt sich noch a wengle hinziehen. Da ich mir vorallem endlich mal die vollversion kaufen sollte, aber ihr kennt das bestimmt... man kommt zu nichts ^^. Des weiteren stehen die npcs noch aus und ne "annehmbare" gegner Ki. Aber nichts unmögliches. |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
FleamorBetreff: Zelda |
![]() |
---|---|---|
also dieses teil da unten erinnert aber stark an minishcap | ||
*schwupp* O.O |
![]() |
DanteBetreff: n1 |
![]() |
---|---|---|
sieht super aus, auch wenns Graal Online Grafiken sind.
Aber weiter so! |
![]() |
ApprauuuuBetreff: Joa |
![]() |
---|---|---|
Sieht gut aus =)
Wird das Spiel off- oder online sein?? PS: Ich mag solche 2d-Rollenspiele sowieso am liebsten... Diese ganze 3d-Grafik geht mir langsam auf den Senkel... Die besten Spiele, die es je gab, waren alle in 2d |
||
Arbeitsstand: Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
DottakopfBetreff: offline |
![]() |
---|---|---|
es wird offline spielbar sein. Bis zur fertigstellung wirds wohl noch a wengle dauern...
Naja hab jetzt schon erste npc s, auch wenn es nur Schilder,Tafeln,Gräber oder seltsame Objekte sind ^^ |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Blitz^^ |
![]() |
|
---|---|---|
sieht schon mal gut aus ![]() |
![]() |
Geohound |
![]() |
---|---|---|
Stimmt, die Grafiken sind aus Graal Online ![]() Aber anstonsten nice. Meinste du bekommst Probleme wegen der Lizens? |
||
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
GastBetreff: aktuelles |
![]() |
|
---|---|---|
sag mal bist du noch am progen weil man so nichts mehr hört? ![]() schaut gut aus und ich bin selbst an (bzw. eher VOR) dem progen von einem spiel in dieser richtung und aus dieser perspektive... wäre interessiert |
GastBetreff: aktuelles |
![]() |
|
---|---|---|
sag mal bist du noch am progen weil man so nichts mehr hört? ![]() schaut gut aus und ich bin selbst an (bzw. eher VOR) dem progen von einem spiel in dieser richtung und aus dieser perspektive... wäre interessiert |
Übersicht