RPG <NO STORRY>

Übersicht Kommentare Galerie


Thorsten

Betreff: hm ja, ...

Link zu diesem BeitragMo, Apr 09, 2007 15:59
Gibts auch Besonderheiten wie zum Beispiel ein Kampfsystem?
Sind alle Grafiken von dir?
Ist die Rechtschreibung im Spiel besser?
Hast du wirklich noch keine Ideen für eine Storrrry?
Auch nicht so die Richtung?
Eher modern oder alt?

Hätte alles in deine Beschreibung gepasst...

mfG

FOODy

Betreff: naja

Link zu diesem BeitragMo, Apr 09, 2007 16:11
Die Grafiken sind soweit ich es erkennen kann alle aus Reiners Tileset ( http://reinerstileset.4players.de/deutsch.htm ).
Im Prinzip gibst nichts zu bewundern.

Es ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Bildern, die noch nichteinmal von einem selbst gemacht worden sind.

Tut mir leid aber du hast viel zu früh ein Snapshoot von deinem RPG veröffentlicht.
Mag sein das deine Mapengine beindruckend sein könnte, aber das zählt in der Gallerie nicht.


Bitte nimm das als Kritik und nicht als Provokation an.

Freue mich aber auf spätere Screenshots von dem RPG, wo man mehr von dem sehen kann, was du auch gemacht hast.



Gruß,
FOODy
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Antwort

Link zu diesem BeitragMo, Apr 09, 2007 18:17
nein bilder sind nicht von mir Very Happy ich kann nicht malen
ein kampfsystem kommt
rechtschreibung..... naja wird dann nochmal verbessert ^^
idee = nein noch keine
richtung = nein
wenn dann mittelalt ^^ also nicht future mässig , ehr so ne art phantasie

also was ich daran so besonders finde, ist das es eben auf 5 ebenen ( GEMALT ) wird und in BlitzMax Programmiert ist. Eine weitere besonderheit ist das der Editor zum game die Tiles auto auf die jeweilige höhe anpasst.

ich habe die files ( editor + das game ) an meinen bekannten in icq & msn geschickt, hatte viel positives als antwort bekommen, darum wollte ich es mal hier posten, das einzigste was negativ war ist das es vollbild ist, das mochte der eine oder andere nicht.
aber es soll ja immerhin ein game sein, und will das nicht in einem window machen Very Happy
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Antwort

Link zu diesem BeitragMo, Apr 09, 2007 18:36
nein bilder sind nicht von mir Very Happy ich kann nicht malen
ein kampfsystem kommt
rechtschreibung..... naja wird dann nochmal verbessert ^^
idee = nein noch keine
richtung = nein
wenn dann mittelalt ^^ also nicht future mässig , ehr so ne art phantasie

also was ich daran so besonders finde, ist das es eben auf 5 ebenen ( GEMALT ) wird und in BlitzMax Programmiert ist. Eine weitere besonderheit ist das der Editor zum game die Tiles auto auf die jeweilige höhe anpasst.

ich habe die files ( editor + das game ) an meinen bekannten in icq & msn geschickt, hatte viel positives als antwort bekommen, darum wollte ich es mal hier posten, das einzigste was negativ war ist das es vollbild ist, das mochte der eine oder andere nicht.
aber es soll ja immerhin ein game sein, und will das nicht in einem window machen Very Happy
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Jo0oker

Betreff: Naja

Link zu diesem BeitragDi, Apr 10, 2007 19:43
Der Screenshot sagt nicht sehr viel aus,
an deiner stelle hätte ich nocht nichts veröffentlicht(ist ja auch fast nichts da.)
1 Doppelpost
2 Sag mal was es später mal können soll.
Z.B.: Online Modus, Multiplayer u.s.w.


lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: RE

Link zu diesem BeitragDo, Apr 12, 2007 19:50
1 Doppelpost
2 Sag mal was es später mal können soll.
Z.B.: Online Modus, Multiplayer u.s.w.

zu 1: ich weis kann es selber aber nicht löschen

zu 2: es sollte vll online modus sein, nur habe ich nicht den dazu beötigten server, den ich eigentlich dazu haben muss. da ich ja noch an meinem purechat arbeite und der den derzeitigen server belegt.

Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017


Übersicht Kommentare Galerie