Alm-Life:The lost cows Collage

Übersicht Kommentare Galerie


Polska-Fighter

Betreff: Tjioa

Link zu diesem BeitragDi, Mai 29, 2007 18:10
Also was du da schon schreibst is sehr Interesant ich liebe wahrscheinlich das Spiel da mir schon Harvest moon gefallen hat da es das gleiche Prinzip is nur das es auf Konsolen nur gibt freue mich schon sehr das mal zu spielen.
gibt es eine Seite oder sowas von dem Spiel damit ich mal ab und zu schauen kann ob das Spiel drausen is oder nciht ?
die Grafike is auch sehr Interesant Smile

Mach weiter so und Bloß nciht aufhören Smile

Mfg Polska-Fighter
www.Grundosz-Studios.de.tp

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Link zu diesem BeitragDi, Mai 29, 2007 20:44
Eine direkte Seite gibt es noch nicht, hab Probleme mit meinem Server ... wann nicht? *rolled eyes*
Dies werde ich bei Zeiten nachholen.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Elvis

Betreff: +++++

Link zu diesem BeitragMi, Mai 30, 2007 22:36
Die Grafik ist ziemlich gut! Die Häuser etc. sehen ziemlich echte aus. Das einzige, was ich noch anders gemacht hätte, sind die Berge. Ich finde sie an manchen stellen ein bisschen zu "zackig", wenn du weißt was ich meine. Wink
Kann, rein grafisch, mit vielen anderen kommerziellen Spielen mithalten! Smile


Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...
 

gigi

Betreff: Geil!!!

Link zu diesem BeitragSa, Jun 02, 2007 15:22
Verdammt Geil!!! Ich hoffe das es bald eine Beta-Version geben wird.
Eine Frage:Ist der Mann nackt?
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=26185

Arrangemonk

Betreff: verbesserungsvorschläge^^

Link zu diesem BeitragDi, Jun 05, 2007 00:57
muss das denn sein, dass der rand und die mittelteile terrainmässig abgegrenzt sind und dann auchnoch so billig
die abgrenzung in der mitte liese sich leicht mit einer steinmauer bewerkstelligen, und der aussenrand mit der unsichtbaren kollitionsbox und "blindterrain"

wennste das machen würdest, dann wärs gelich 10 mal attraktiver^^

und nochwas, da die welt so gross ja eh nicht ist, würd ich nen meshterrain bauen, das kannste viel schicker machen

ich weiß ich bin gemein, aber mein herz ist aus polygonen^^
leader des "goldini nervt uns" clubs

Tankbuster

Betreff: @Gigi

Link zu diesem BeitragDi, Jun 05, 2007 15:50
der Mann ist ne Frau Very Happy
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Link zu diesem BeitragDi, Jun 05, 2007 23:48
Der Spieler ist derzeit eine Frau und nur Platzhalter. Sie ist nicht nackt, ergo keine Genitalien falls ihr schon so gierig schaut Wink .

@Arrangemonk: Du musst die Geschichte kennen bevor du beurteilen kannst warum da Berge sind. Desweiteren sieht man die Berge nur an 2 Stellen im Spiel.
Das Terrain ist ein Meshterrain und ist deswegen so low-poly damit auch lahmarschige Kisten damit zurecht kommen. Ebenfalls ist das die erste Map, die Welt an sich ist sehr viel größer aber auch noch nicht für die Öffentlichkeit bestaunbar da es bis zu Release noch geheim bleiben sollte.
Ich glaube kaum das du schon einmal auf einer Alm warst um zu beurteilen wies dort aussieht Wink.
Ich kann ja für dich eine Version mit Nurbs machen damit du schön viele Polygone hast wenn du so danach süchtig bist.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

Laias

Betreff: WOW!

Link zu diesem BeitragFr, Jun 08, 2007 12:27
Ich muss sagen ich bin beeindruckt!

Solch ein Spiel hab ich für PC gesucht da ich solche Spiele
einfach toll finde.

Bisher gab es sowas nur für Konsolen:
Animal Crossing
Harvest Moon
usw.

Die Grafik sieht auch hübsch aus.

Ich hoffe daraus wird was und viel erfolg noch Very Happy !
http://laias.wordpress.com

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Link zu diesem BeitragFr, Jun 08, 2007 14:06
Vielen Dank.

Genau das war der Sinn und Zweck der Sache. Es gibt solch Spiele leider nur für Konsolen und das störte mich ebenso.

Natürlich bleibe ich dran und bin bestimmt bald fertig, wenn ich mal ein paar Modeller finde *rolled eyes*

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Arrangemonk

Betreff: du hasts wie erwartet nicht verstanden

Link zu diesem BeitragSa, Jun 09, 2007 21:24
->ich glaube kaum das du schon einmal auf einer Alm warst um zu beurteilen wies dort aussieht Wink.
Ich kann ja für dich eine Version mit Nurbs machen damit du schön viele Polygone hast wenn du so danach süchtig bist.<-


1. wohne ich im Inntal, wo die ganzen leute aufm weg nach italien durchfahren, das interessiert zwar die meisten nicht, aber auf jedem berg hier is mindestens eine alm, und ich war schon auf fast jedem berg in meiner umgebung, und das nichtnur einmal, von daher würde ich sagen, ich weiß, wies auf ner alm aussieht
das is in den meissten fällen eine art Wohnhaus mit übernachtungsgelegenheit für wanderer, abundzu ist eine abgespeckte version einer gaststätte dabei, und in seltenen fällen sogar ein plumpskloo, dann noch eins stall für viecher, und rundrum graß und steine, und mit beumen is eher weniger loß, da das vieh graßt und weiden verursacht, und jeden baum der rauswill frisst.

2. hab ich auch ahnung von grafig, und ich würde sagen, als abtrennung zwischen den häusern würde ich einfach einen zaun oder eine mauer machen, weil kein almbesitzer so doof ist, und einen erdhaufen aufschüttet, um sein vieh am abhauen zu hindern. und weiterhin gehts ausserhalb einer alm meistens nur in einer seite (nämlich richtung gipfel) nach oben und in alle anderen richtungen nach unten, und man kann ins tal schauen...

3. das mit dem herz hab ich auch anders gemeint, denn polygone wollen schön sein und sinnvoll genutzt werden^^

(falls es dich interessiert, das is die alm von meinem hausberg :http://www.rsberge.de/touren/chiemgau/images/bb008303.jpg
http://www.bayernline.de/~gsch...nzhorn.jpg
da wo der berg den fluss schneidet is ungefähr noch 300 m und dann mein haus)
leader des "goldini nervt uns" clubs

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Link zu diesem BeitragSo, Jun 10, 2007 14:49
Gut, das wusste ich nicht. Dann nehme ich meine Aussage wohl wieder zurück.

Ich weiß aber genauso gut das es auf einer Alm anderst aussieht. Dennoch ist es für die Story wichtig das da Berge stehen.
Vielleicht ist ja die Alm auch auf einer Bergspitze und es geht nicht weiter hoch Wink

Und Polygone Sinnvoll zu nutzen ist schon wahr, dennoch bleibt die Abgrenzung genau so wie es ist. Dennoch danke für dein Ratschlag.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

KddC

Betreff: Einfach nur Geil!!!

Link zu diesem BeitragMo, Sep 03, 2007 19:48
Also ich muss hier echt mal sagen, dass ich das Projekt echt einfach nur voll geil finde....also ich mag diese Art Spiele eh sehr gern und dann sieht das hier auch noch gut aus....nur die Abgrenzungen sind n bisschen steil aber ansonsten: Seeeeehr gute Arbeit. Ich freu mich schon auf die erste spielbare Version...Very Happy
Hast du inzwischen schon n Termin wann die erste Demo rauskommt...so ungefähr?

Mfg Kddc.l3usch

UNd noch mal n rieeeeesiges Lob.
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

Dottakopf

Link zu diesem BeitragMi, Okt 17, 2007 12:21
Schaut sehr schick aus !! Wenns mal ne demo gibt lad ichs sicherlich.
Ich war jetzt nicht wirklch of auf ne alm (höchstens mit den skiern drübergerauscht ^^), daher die frage, ist es normal, dass die menschen dort keine kleidung tragen ? siehe rechtes unteres bild

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

DeVIL

Betreff: Genial!!!

Link zu diesem BeitragFr, Jan 30, 2009 15:03
Ich finde die schönen übergänge zwischen den verschiedenen Texturen sehen einfach nur genial aus!!!
Allerdings finde ich du könntest noch ein bisschen mehr detail reinbringen und n paar schöne posteffekte benutzen Wink
Weiter so!!
 

Gast

Betreff: cool

Link zu diesem BeitragMi, Jun 10, 2015 20:54
hi ich hab angefangen mit modelieren und Welten zu erstellen.
ich wollte fragen mit welchem Programm sie die Welt erstellt hast und modelierst du auch wenn ja mit welchem Programm ich arbeite mit Blender.
Wenn sie mich bitte anschreiben über meine E-mail mrgames@outlook.de würde mich sehr freuen
LG SIP


Übersicht Kommentare Galerie