Empresario

Übersicht Kommentare Galerie

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Link zu diesem BeitragMo, Jun 11, 2007 22:23
Von wem werden denn die Gebäude gemacht? Sehen nämlich schick aus.

Alles in allem sieht es nicht schlecht aus, wobei die Grafiken nicht alle zusammen passen, was aber für den jetztigen Stand nicht einmal so schlimm ist.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Rongo Matane

Betreff: Empresario

Link zu diesem BeitragMo, Jun 11, 2007 22:35
Die Gebäude sind von meinem Teamkollegen (Mental Mess Entertainment), der kann 3DSmax ganz gut.
Wir hatten beide die Motivation verloren, deshalb halbes jahr Pause. Jetzt gehts weiter.

Die grafiken die zu sehen sind, sind definitiv nich final. Es wird noch viel überarbeitet, zB die Landschaft, oder die Ausleuchtung der Gebäude, oder das Menü. Übrigens sind theoretisch fast alle Gebäude fertig (gesamt ca 45), aber bei einigen sind wir mit der Qualität noch nich zufrieden.
Aktuelles Projekt: Empresario ~ 30% [sleeping]

Goodjee

Link zu diesem BeitragDi, Jun 12, 2007 17:56
bei den grafiken kann ich irgendwie nicht ganz zustimmen...ich finde sie irgendwie schwammig/unscharf und dadurch relativ detailarm, grade ingame. außerdem stimmt die maskier ung nicht, aber das habt ihr bestimmt selber shcon gemerkt^^
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

dav3d

Betreff: ..

Link zu diesem BeitragDi, Jun 12, 2007 18:06
Sieht sehr gut aus, bin gespannt. x) ..und ja, es erinnert an anno.

Rongo Matane

Link zu diesem BeitragMi, Jun 13, 2007 16:03
thx fürs Lob^^

Joa, das die grafiken unscharf stimmt is völlig richtig, aber das liegt wenigstens zum Teil daran, dass der Screenshot mit Paint verkleinert wurde...war vllt nicht die Beste Entscheidung^^

Das einige Maskierungen ncih stimmen liegt einfach daran das ich von Photoshop absolut keine Ahnung hab...hab das nur mit Paint grob ausgebessert, da es ja eh noch geändert wird. Wie schon gesagt, grafisch wird noch viel geändert zB is das Menü zu klobig. Die Gebäude werden später auch größer sein zB 2x2 Felder. Außerdem wird es ja 3 Zoomstufen geben, wenn man mehr Details möchte kann man dann ranzoomen.

Ticha

Betreff: nörgel

Link zu diesem BeitragMi, Aug 01, 2007 04:47
hmn... sieht mir ja ganz nett aus... aber schalgt mich wenn ich unrecht habe... die grossen gebäude kommen mir irgednwie aus Anno sehr bekannt vor... also wenn die das spitz bekommen wird es teuer...

grretz Ticha

Rongo Matane

Link zu diesem BeitragSo, Aug 12, 2007 18:09
*schlag* Very HappyVery Happy

Die Gebäude sind alle selbst gemacht, mit 3DSMax, da wurde nichts von Anno o.ä. gestohlen.

Philos

Link zu diesem BeitragDi, Mär 18, 2008 20:45
wie weit bist du denn jetzt? ich will das mal haben =)
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe

GermannX

Link zu diesem BeitragMo, Jul 14, 2008 20:38
Klar, und 3DS hast du legal gekauft *gg*.
Ach ne, stimmt, war die Demo Very HappyVery Happy

Na aber im Ernst: Sieht schon mal gut aus!
Würdest Du mir einen Tipp geben wo ich herausfinden kann, wie man Minimaps macht, die nicht zu extrem die Rechenleistung fressen? Wäre wirklich nett, ich habe damit nämlich grade ein großes Problem Sad

MfG

GermannX
...und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Dice of Darkness

Link zu diesem BeitragFr, Jul 31, 2009 11:55
Ich finde, das sieht sehr schick aus! Ok, die weißen Ränder an den Gebäuden unten sind nicht so schön aber wen kümmerts Smile

Die Gebäude auf der Map wirken zwar noch leicht schwammig, aber das könnte auch an der Screenshot-Qualität liegen. Falls du noch am Projekt dran bist, mach ruhig weiter so!
Gratis Spiele, Musik, Tools

Übersicht Kommentare Galerie