MMO-Maker Zaubereditor-Geschosse
Übersicht 

ChristianK |
![]() |
|
---|---|---|
Genau wie der gute, alte RPG Maker 2000! ^^
Ich freu mich schon drauf! |
||
AdvanceLcd Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
TankbusterBetreff: nicenice |
![]() |
---|---|---|
...aber in der Beschreibung sind mehr Rechtschreibfehler als in meiner Deutscharbeit ^^ | ||
Twitter Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ApprauuuuBetreff: Apprauuuu |
![]() |
---|---|---|
Tatsächlich kann man mein Deutsch wahrlich wegtonnen!
Das würde auch ein Blick auf mein Zeugnis zeigen, denn Deutsch liegt normal 2 Noten unter meinem Schnitt O.o |
||
Arbeitsstand: Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Jean |
![]() |
---|---|---|
Hast du die GUI mit B+ gemacht? Wenn ja, wie hast du das mit den Rahmen hinbekommen? |
![]() |
Apprauuuu |
![]() |
---|---|---|
Ja hab ich und die Rahmen sind alles Group Boxen, die teilweise keine Überschrift haben. | ||
Arbeitsstand: Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Geohound |
![]() |
---|---|---|
hammer!
Wie ChrisrianK schon gesagt hat, erinnern an den RPG maker |
||
My Homepage: Geohound.TK _°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
Übersicht