cnRS ingame
Übersicht 

![]() |
The_Nici |
![]() |
---|---|---|
Im Ganzen sieht es toll aus, aber was sehe ich da? 20FPS?! Naja.
Die Station erinnert mich an SpaceThreat, wahrscheinlich draus geklaut. Das Interface ist auch noch ziemlich unübersichtlich. Mmh, naja, mach noch ein paar Sonneneffekte rein. |
||
lolwut signatur. |
![]() |
Silver_Knee |
![]() |
---|---|---|
Da Evolver auch der Grafiker von SpaceThreat ist verblüfft mich die Ähnlichkeit jetzt nicht so. Die Schrift hab ich inzwischen insgesamt etwas kleiner gemacht. Und wer zuviel infos hat der Klickt auf das X bei allen Fenstern. Hmm an den 20 FPS arbeite ich auch aber ich glaube das liegt mehr an meiner Grafikkarte als an dem Spiel... Sonneneffekte klingt gut... mal sehen was sich da machen lässt^^ |
Fredko |
![]() |
|
---|---|---|
Schließe mich The Nici an, sehr unübersichtiges Interface, und verwirrend:
oben chatten links Chat unten Hauptfenster Solltest eine Kollisionwarnung machen oder autopilot, man will ja nicht beim chatten zu Püree werden ![]() |
||
! |
![]() |
Silver_Knee |
![]() |
---|---|---|
also das sind Fenster... wie bei Windows... man kann sie verschieben und in der Größe ändern... mit Rechtsklick kann man seine Sicht festhalten so dass man mit der Maus soviel wackeln kann wie man will ohne die Richtung zu verändern. ich hab das Chat-Fenster übrigens jetzt mehr IRC-like gemach und den Chat links mehr als info Plattform. da kommt dann Treffer von Zeptorlight [22] oder sowas und eben auch Space...:Hi w... |
Übersicht