Tower Defense 3D
Übersicht 

![]() |
ToeBBetreff: Ö |
![]() |
---|---|---|
Sieht geil aus sind die Grafiken von Dir ?? Dazu sag ich nur : Bring ne Demo raus XD ^^
mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
blitzuser34 |
![]() |
---|---|---|
Finde auch, dass es gut aussieht. Du solltest jedoch die Bäume ersetzten(oder die Textur). Die sehen nicht all zu realistisch aus. |
enigma_dt |
![]() |
|
---|---|---|
Ja die Grafiken sind alle von mir ich habe alles mit Freeware erstellt aus Blitz3D natürlich
mit der Demo muss ich dich entäuschen da ich das Projekt kostenlos zur verfügung stelle ![]() also kannst du dann die Vollversion Spielen und die Bäume werde ich nochmal überarbeiten |
enigma_dt |
![]() |
|
---|---|---|
Ja die Grafiken sind alle von mir ich habe alles mit Freeware erstellt aus Blitz3D natürlich
mit der Demo muss ich dich entäuschen da ich das Projekt kostenlos zur verfügung stelle ![]() also kannst du dann die Vollversion Spielen und die Bäume werde ich nochmal überarbeiten |
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Falls du den noch nicht kanntest, benutzt doch mal den Treecreater(oder wie der heißt) von blitzbasic.com.
Das Spiel sieht echt nett aus. lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
ToeBBetreff: Beta |
![]() |
---|---|---|
Mit Demo meinte ich eigentlich eine Beta (Also eine vorabversion von deinem Spiel ) ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: kleiner tipp |
![]() |
---|---|---|
sieht ja nicht schlecht aus dein spiel ![]() aber deine bäume XD hier nimm mal das hier das hilft dir sicher http://blitzbasic.com/toolbox/toolbox.php?tool=140 |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
ApprauuuuBetreff: Apprauuuu |
![]() |
---|---|---|
Wow das sieht echt gut aus!
Ich sehe, dass man die Türme mitten auf dem Weg bauen kann. Heißt das man kann auch mazen (also Festungen bauen, wo die Gegner sich dann durchzwängen müssen?). Das wäre echt geil, weil ich liebe sowas! |
||
Arbeitsstand: Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
@shure_kyu
den meinte ich^^ Kann mir einer das Spiel erklären^^ lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
enigma_dt |
![]() |
|
---|---|---|
Also die Bäume habe ich geändert danke für eure Antworten das Programm ist wirklich klasse.
Ja man kann "Burgen" bauen ich verfeinere gerade den Wegfindungs Algorythmus @Jo0oker Ziel des Spiels ist es die Gegner mit den Türmen abzuschießen. Die Gegner folgen dabei immer einen festen Weg Von Welle zu Welle werden die Gegner immer Stärker. Man kann aber die Türme auch Stärker machen in dem man sie Upgraded. Wenn man einen Gegner vernichtet hat dann bekommt man Geld dafür. Du kannst ja mal bei Google nach "Tower Defense games" suchen da findest du massen |
![]() |
sili95Betreff: Download??? |
![]() |
---|---|---|
gibts schon nen download??? | ||
^--^_____ /0 0/..........\ xD .oo....muuh...\ """""_________\ .....l l.........l l |
Übersicht