Beast Attack 2.Screen
Übersicht 

![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Na das schaut ja mal gut aus, Ich liebe Tower Defense Spiele ![]() |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
ToeBBetreff: :) |
![]() |
---|---|---|
Danke ^^
Ich muss aber noch einiges dran machen.... mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ToeBBetreff: mhm... |
![]() |
---|---|---|
Schade das dafür nur 5 Stimmen abgegeben worden ![]() Würde mich über mehr Kritik (gute oder Schlchte) freuen ![]() mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Vorschlag zur Verbesserung:
Da steht "Mit diesem Button kannst du die Zeit zwischen den Schüssen um 1 erhöhen". Wenn man die Zeit zwischen den Schüssen (=Pausen) erhöhen würde, dann würde das Geschütz aber doch langsamer feuern, oder? Ich würde das umbenennen in "erhöht die Feuerrate um 1" oder so ähnlich. Bin gespannt, wie es sich spielt. Hau rein... ![]() |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
![]() |
gameworx |
![]() |
---|---|---|
Und noch 2 Vorschläge:
Schussstärke würde ich in "Feuerkraft" umbenennen. Schusszeit in "Kadenz" oder "Feuerrate". Mit Zone ist sicher die Reichweite gemeint, oder? |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
Übersicht