Anpfiff 2009 Beta

Übersicht Kommentare Galerie

Elvis

Link zu diesem BeitragMo, Mär 03, 2008 21:25
Inhaltilich, soweit ich das als nicht-Fussballer beurteilen kann, sehr gut. Auch die Präsentation der Inhalte, vor allem der schriftlichen, ist gelungen. Einzig die Tatsache, dass auch im eigentlichen Spiel das sehr gedrungen wirkende Logo des Spiels angezeigt wird wirkt störend. Vielleicht ersetzt du es einfach durch irgendeine kleine Grafik, die dem ganzen etwas mehr tiefe gibt, eine graue Fläche die zum Rest passt oder einen einfachen kleinen Farbverlauf.
Das Spielfeld zur Demonstration der gewählten Taktik ist auch in Ordnung, wäre aber um 90° gedreht schöner. Im Fernsehen ist diese Sichtweise meines Wissens auch üblicher.
Es hat auf jeden Fall alles des Anschein, als werde es ein super Spiel.

Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...

be59

Link zu diesem BeitragMo, Mär 10, 2008 19:25
Ich find das Spiel gut.
Bei den Spieler nerven diese Köpfe.
Kreise als Ersatz. Ist auch im Fernsehen üblich.
Besuch doch meine Minicity

ToeB

Betreff: Gesichter

Link zu diesem BeitragMi, Mär 12, 2008 20:57
@be59 : Ich glaub er hat die Gesichter extra so gemacht damit man ihren zustand erkenne kann Wink

@BlitzGames : Sieht schon geil aus ^^ Warum sind die Zeiler der Tabelle unetrschiedlich gemalt ?

mfg Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

BlitzGames

Link zu diesem BeitragDo, Mär 13, 2008 07:45
Das mit den Gesichtern und der Form stimmt.. zudem - bevor die Frage kommt - sagt die Trikotfarbe etwas über die Spielerqualität aus..
ist alles in einem Tutorial erklärt.

@Crack93: Die Spieler, die man aufgestellt hat, sind von der Schrift her fetter und zudem eben "quasi" eingedrückt.. deshalb die andere Grafik.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Übersicht Kommentare Galerie