SWNG
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
![]() |
---|---|---|
Tolles Video! Sehr beeindruckend, aber ich würde den Hyperraum nicht als Hintergrund der Übersichtskarte anzeigen lassen, das sieht nicht schon aus, wie ich finde. Außerdem hat mich bei der Übersichtskarte noch gestört, dass sie so wuchtig voluminös wirkt sich dann aber alles statt im Raum auf einer Ebene abspielt. Insgesamt aber ein sehr beeindruckendes Projekt! Hut ab! | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Chrizz |
![]() |
---|---|---|
Wow, die Explosionen sind echt der Hammer! Weiter so! |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Das Video gefällt mir überaus gut ![]() ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
@Mr. Hyde
Danke werd ich mir zu Herzen nehmen =) Dass die Systeme bisher meist noch in einer Ebene liegen (nicht ganz aber ungefähr alles das selbe Level) werd ich theoretisch noch ändern, dennoch werden sie ungefähr auf einer Art Scheibe bleiben, da die SW Galaxie auch eine Spiralgalaxie sein soll ![]() @Ava Grafik wird durchweg immer mal wieder aufpoliert ![]() Danke an alle für das Lob, war bisher sehr aufbauend ![]() MfG. NightPhoenix |
![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: sounds im video |
![]() |
---|---|---|
die schuss sounds von einem selber sind nicht wirklich laser sounds
das matcht nur wenn da geschossen wird die schüsse der gegner dagegn sind sehr passend |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Mhhh also nicht falsch verstehen, aber: Sag das George Lucas ^^
Die Schuss-sounds sind Originalsounds aus den Filmen Falls dich der entscheidende Kampf interessiert: ^^ (I love Battle of Endor) http://www.youtube.com/watch?v=TGMvadAFqLQ Da hörst du auch die Waffensounds recht deutlich heraus (mehr oder weniger) Die Schüsse der Gegner sind in dem Fall die Sounds der TIE Fighter. Die sind recht simpel herauszuhören finde ich ![]() Aber glaub mir: Ich kann mich mit diesen "Zapp Zapp" Sound auch nicht wirklich anfreunden, ich fand den ich vorher hatte besser, aber ich habe mich für den Weg des Originals entschieden =) Man gewöhnt sich recht flott dran und inzwischen akzeptiere ich auch diesen LaserSound. Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden ![]() War es das was du meintest? |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
ich find kein radar unten rechts O.o | ||
Warbseite |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Das mit den lustigen Pünktchen auf dem ersten Bild ![]() Ja ist sehr schwer zu erkennen, Der Weltraum ist ebenso wie der Radar sehr dunkel. Im Spiel hebt der sich ehrlich gesagt auch deutlich besser ab. MfG. |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Einfach nur WOW!
Das is so cool! Was manche Leute in Eigenregie auf die Beine stellen! Das is super! Ich will das unbedingt spielen! |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Starwar |
![]() |
---|---|---|
Da fällt mir nur ein Wort ein: GEIL!
Die Explosionen sehen super aus! Wann werden wir denn die Chance haben es mal zu testen? ![]() MFG |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() |
---|---|---|
linker monitor ungleich rechter monitor(crt<->tft). auf dem rechten zu erkennen auf dem linken gar nich^^
will demo haben:) |
||
Warbseite |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
will spielen! | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ChaosCoder |
![]() |
---|---|---|
einfach geil. | ||
Projekte: Geolaria | aNemy Webseite: chaosspace.de |
Omenaton_2 |
![]() |
|
---|---|---|
Ich möchte auch gratulieren. Das Spiel sieht (vor allem technisch) sehr vielversprechend aus.
Du kommst auch gut voran mit der Arbeit. Ich mache auch schon seit 2 Jahren ein bißchen ähnliches Spiel. Der größte Unterschied ist, daß dein Spiel eigentlich ein Flugsimulator (natürlich mit zahlreichen zusätzlichen Spielelementen wie Handle, etc) ist während Meins ein reines Rollenspiel ist. Das bedeutet in meinem Spiel braucht man überhaupt keine Geschicklichkeit um fliegen oder kämpfen zu können, es ist so wie in WoW. Bei mir geht es um Levellen, Ausrüstung verbessern, in der Welt weiterkommen, questen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg ! Irgendwann werde ich bald auch mein Projekt vorstellen, aber noch ist es nicht so weit, vor allem weil ich noch nicht weiß, was daraus am Ende in Sachen Veröffentlichung wird. Ich bin aber auch schon soweit, daß man fliegen und kämpfen und looten und Items bewegen, Schiff ausrüsten kann. Ich melde mich irgendwann mal wieder. |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
Na dann viel Glück und gutes Gelingen Omenaton ![]() |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Wow, die haben auf ihrer Station Ingeneure, die 10% ihrer Arbeit machen und dabei auch noch bezahlt werden? ![]() Ne, Spaß bei Seite, ist Grafisch auf jeden Fall top, und der SW Inahlt ist auch nach meinem Geschmack. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Chrizz |
![]() |
---|---|---|
Der Sonneneffekt sieht ja richtig fett aus, macht die Umgebung noch stimmungsvoller als sieh eh schon ist!
MfG |
Darren |
![]() |
|
---|---|---|
jo der sonneneffekt is hammergut! | ||
MFG Darren |
![]() |
Goodjee |
![]() |
---|---|---|
wie immer erstklassig! | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
DaysShadow |
![]() |
---|---|---|
Ich bin eigentlich immer noch kein SW-Fan, aber das sieht verdammt gut aus ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht