Cube-Wars 2010

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ozzi789

Link zu diesem BeitragSo, Apr 05, 2009 15:20
Die Multi texturing Demo sieht ganz gut aus Smile
viel glück nut Cuibe Wars


mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMi, Mai 13, 2009 18:47
Na, ich hoffe die Grundlagenforschung zahlt sich dann nicht nur in diesem Projekt aus Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

The_Nici

Link zu diesem BeitragSa, Mai 30, 2009 15:31
Die Zeichnungen sind geil!
MfG
lolwut signatur.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Link zu diesem BeitragFr, Jun 05, 2009 14:18
Viel glück bei deinen Problemen Smile
Ich hoffe das sie nicht böse enden.

(Nur nebenbei, auch wenns mich nichts angeht: in wie fern sind die probleme mit Cube wars zu tun?(Copyright, Große Firmen, etc)
Warbseite

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragFr, Jun 05, 2009 22:47
Na dann pass mal auf, dass das Projekt nicht erfriert Wink
Kann leider hin und wieder passieren Rolling Eyes
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Starwar

Link zu diesem BeitragSa, Jul 11, 2009 14:09
Mir Gefällt der Aufbau des Cubes. Nur weiter so!
(Schade, das es hier so wenige Kommentare gibt...)
MFG

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragMo, Aug 17, 2009 02:44
Ich glaube, ich konnte dir soweit folgen... bis zu deinem Beispiel mit den HP - wozu eine Variable mit einem Startwert? Gibt es in unterschiedlichen Übersetzungen verschiedene Variablen für Spiel relevante Werte? *leicht verwirrt*
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
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Kernle 32DLL

Link zu diesem BeitragMo, Aug 17, 2009 15:05
Der Startwert ist nur dazu da das die variable einen Wert hat, da sie sonst einfach den Wert "" hat (änder ich evt. noch in 0 um). Und die Variablen sind Translation-Lokal. D.h. wenn mehrer Translations eine Variable Namens HP haben, haben diese untereinander nichts miteinander zu tun.
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Starwar

Link zu diesem BeitragDo, Okt 15, 2009 13:44
Macht was her. Und nen mal etwas anderes Spielkonzept... auch wenn ich es noch nicht ganz verstanden habe...
MFG

The Shark

Link zu diesem BeitragSa, Okt 17, 2009 10:43
Gratulation zum Prototypen !

Starwar

Link zu diesem BeitragMo, Okt 19, 2009 20:29
Freu mich auf den Test Smile
Ich habe grade in meinen alten Aufzeichnungen eine Idee für ähnliches Spiel gefunden...
Jetzt muss ich mir was neues ausdenken Wink
MFG

ComNik

Link zu diesem BeitragSo, Okt 25, 2009 13:51
Wenn du so lieb bittest xD

Also waren wir uns nicht schon einig was den Performance einbruch bewirkt? Render doch am Anfang dein LightBlend gehabe in ein Bild und zeichne das dann immer mit unterschiedlichen Farben? Da wär dann auch dein Problem mit den vermischten Farben weg, oder?
Ansonsten schreib einen OGL Glow shader, aber das können wir ja nochmal in ICQ schreiben und wegen der KI und so.

Man schreibt sich
lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine
 

n-Halbleiter

Link zu diesem BeitragSo, Okt 25, 2009 15:21
[quote="Kernle 32DLL"]So z.b. das animierte ConnectorPunkte (entgegen dessen was ich auf dem Treffen behauptet habe) ganz und garnicht funktionierten.[/quote]

WARUM? Warum tust du uns das an? WIr waren doch ahnungslos... [/dramatik]

Dann hoffe ich mal, dass du alles fertig kriegst. Wink

Du weißt ja: Ende November kriegst du Konzepte zu der Scriptsprache. ;>
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Nicdel

Link zu diesem BeitragDi, Nov 10, 2009 20:58
Oh ja, ich bleibe gespannt. Wirklich ein sehr interessantes Projekt Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Starwar

Link zu diesem BeitragDi, Nov 10, 2009 21:26
Ich finde, man kann den Übergang zwischen den Feldern / die Kanten nicht mehr richtig erkennen, von daher gefällt mir das alte Design besser.
MFG

Starwar

Link zu diesem BeitragDo, Dez 24, 2009 21:13
Schöne Ausarbeitung, super Grafik.
Ich kann meine Einheiten nicht von den Gegnerischen unterscheiden. Allgemein sehen sich die Einheiten sehr ähnlich.
Ein Tutorial-Level muss es unbedingt geben, denn die Bedeutung der Farben etc. wird nicht sofort klar. (Was auch nicht geht).
Mach unbedingt weiter, CubeWars ist vielverprechend!
Und Frohe Weihnachten Very Happy

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragDo, Dez 24, 2009 22:17
Ich kenn mich noch weniger aus als Starwar... Wie greif ich an? Kann ich "unbenutzte Legierungen" iwie aufmotzen? Macht die KI schon was? Wie geht das mitn Angriff erzwingen per Shift? Bei mir tut sich nix.

Viele Fragen, die ich leider nicht durch die Readme beantworten konnte.

Aber echt ne super Präsentation - du hast dir sichtlich Mühe gemacht alles durchzuplanen und da wird sicher noch vieles auf uns zukommen wie ich das sehe / hoffe Smile Die Doku les ich n andermal
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ComNik

Link zu diesem BeitragDi, Dez 29, 2009 20:50
Respekt, ich hab grad angefangen zu lesen, unglaublich wie das alles dokumentiert ist Smile
Die Demos sind toll in groß fast noch besser als beim Treff Wink
lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

ComNik

Link zu diesem BeitragDi, Feb 09, 2010 14:37
Darf mann fragen wo du praktikum machst?

Lg und viel spass
ComNik
WIP: Vorx.Engine

ComNik

Link zu diesem BeitragSa, Mär 06, 2010 09:57
Duke Cubewars Forever xD

viel Spass noch,
lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

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