NooNoo Physics
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D2006AdministratorBetreff: Rigid Body Simulation ftw! |
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Da du nun den gleichen Ansatz verwendest, wie ich in meinem Rennspiel, werde ich dich sicher hin und wieder mit Fragen zur Kollision quälen. |
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Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
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coolo |
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Freut mich das du auch den anderen Ansatz verwendest. Find ich echt cool die Demo!
Viel Glück bei den Kollisionen |
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http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
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Dottakopf |
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demo bockt !
Weiter so ! |
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| Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! | ||
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mpmxyzBetreff: Ein bischen Reibung bitte! |
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Der neue Ansatz ist schön, aber da muss noch Reibung zwischen den Flächen hinein. Noch scheint alles aus Eis zu bestehen. mfG mpmxyz |
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Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
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mpmxyz |
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Mir ist nach längerem Testen noch etwas aufgefallen:
Soll man den Boden mit den Objekten "einstampfen" können? Auf alle Fälle macht er das jetzt... mfG mpmxyz |
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Moin Moin! Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
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