miniB3D extended Version

Übersicht Kommentare Worklogs


oware

Link zu diesem BeitragFr, Sep 26, 2008 13:18
der wassershader sieht cool aus Smile welcher der werte die oben links im bild stehen ist der fps-wert? würd mich v.a. beim terrain mal interessieren. ansonsten weiter so!!! Smile
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

ZaP

Betreff:

Link zu diesem BeitragFr, Sep 26, 2008 15:47
Hätte eine Frage zu eurem BSP Loader
1) Habt ihr den selbst gschrieben?
2) Lädt der auch Curves und Patches mit? Wenn ja, wie habt ihr das hinbekommen?
Starfare: Worklog, Website (download)
 

klepto2

Link zu diesem BeitragFr, Sep 26, 2008 16:06
zum Terrain: das Bild hat eine FPS von ca. 30fps je nach Blickwinkel. Das leigt hauptsächlich daran, das das Terrain sozusagen gestreamt und die einzelnen Patches (LOD und Physik Hüllen) on the fly erstellt werden. Zudem haben die TerrainBilder unrealistisch hohe Sichtweiten und gänzlich optimiert ist das auch noch nicht.

Zum BSP Loader:
Ja, der Loader ist komplett selbst geschrieben. Wie gesagt, es findet keine BSP berechnung statt. (Da ich nebenbei noch an einem effizientem Scenemanagement arbeite). Curved Patches werden geladen, allerdings habe ich da noch probleme mit der Triangulation. Die Bunkte selbst werden bereits Richtig berechnet und angezeigt.
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu

The_Nici

Link zu diesem BeitragDi, Sep 30, 2008 20:33
Terrain: Genial. Surprised
BSP Loader: Shader, yay, und BSP maps. Unterstützt es nur Quake3 BSP maps oder auch von der Source Engine?
lolwut signatur.

Xeres

Moderator

Betreff: Schön!

Link zu diesem BeitragMi, Dez 03, 2008 20:17
Ich freu mich auf erste BlitzMax3D Spielereien ^^
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

The_Nici

Link zu diesem BeitragMi, Dez 03, 2008 20:25
Das Terrain sieht geil aus, und wtf, 16kx16k Terrain? Läuft das noch flüssig?!
MfG
lolwut signatur.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

Link zu diesem BeitragMi, Dez 03, 2008 21:39
Jop, läuft flüssig. 48 FPS sind flüssig Smile
Ich selbst habe die Demo schon auf meinem PC laufen gehabt. Läuft einwandfrei ... war selber erstaunt.
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

DAK

Link zu diesem BeitragDo, Dez 18, 2008 23:47
ich... brauch... die... extended!!!

ich hoff die kommt bald raus... schaut echt genial aus! wies ausschaut sogar besser als b3d! gute arbeit
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

FireballFlame

Link zu diesem BeitragSo, Mai 31, 2009 14:41
Genial!! Bitte mach damit weiter! Wink
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit


Übersicht Kommentare Worklogs