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Gast

Link zu diesem BeitragMi, Mär 11, 2009 23:46
Ich würde den Wolken noch Transparenz verpassen, damit sie sich geschmeidiger ins Gesamtbild einfügen. Smile In dem Fall könntest Du vereinzelte von ihnen auch wieder in den Frontlayer legen für einen Paralaxeffekt und mehr räumliches Feeling.

Irgendwie ganz putzige Grafik bisher! Smile

kriD

Betreff: wasser

Link zu diesem BeitragMo, Mär 23, 2009 14:43
ich würde empfehlen, das wasser an den stellen, wo man den himmel durch es durch sehen kann untransparent zu halten oder irgendetwas dahinterzumalen, sodass man den himmel nicht sieht.. schaut irgendwie seltsam aus so..

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Fobsi

Link zu diesem BeitragMo, Mär 23, 2009 19:49
ich würde empfehlen den player nicht grösser als den Eingang des Haúses zu machen. Auser er ist ein Riese.

lg Fobsi ^^

joKe

Link zu diesem BeitragDi, Mär 24, 2009 18:38
Kommt das net bescheuert rüber wenn folgendes passiert:

Man sieht nen Gegner, flüchtet kurz vor ihm, sodass er das Bild verlässt, geht unmittelbar danach wieder auf ihn zu und er ist weg bzw da wo er vorher gestartet ist und nicht wo er vor ein paar Millisekunden noch war? Ich denke sowas könnte das Feeling kaputt machen. Aber ich warte mal bis man es testen kann, wollte nur drauf hinweisen was sein könnte Wink

Grafik ist wirklich ganz putzig, zwar nicht mein Ding, aber recht stimmig Smile
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

orpheus_2003

Betreff: Fehler

Link zu diesem BeitragDi, Mär 24, 2009 22:11
Hmpf.
Ich hab das Problem dass ich, wenn die Map scrollt die Gegner wieder an den Ursprung setzte.
Damit nicht alle Gegner irgendwo auf der Map rumwuseln.
Hab bis jetzt noch keine andere Lösung gefunden und bin für jede Anregung dankbar.
Enemies werdena aus ner Map gelesen. Variablen gesetzt. Und wenn sie aus dem Bild gehen werden die orginal Mapdaten gesetzt.
Das ist das Problem mit dem Offset. Sonst stimmts einfach nicht....
Mal sehen....
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
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joKe

Link zu diesem BeitragMi, Mär 25, 2009 12:49
Quatsch mich mal in ICQ an (145-340-212), ich glaub ich hätte ne Lösung für dich auch wenn ich nicht ganz sicher bin wie genau ich deine Antwort zu verstehen habe.
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]
 

DjDETE

Link zu diesem BeitragMi, Mär 25, 2009 16:48
cooles spiel nur die kollision ist nicht so toll...
mfg
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.
 

Gast

Betreff: Ich habe mir mal die Demo angeschaut

Link zu diesem BeitragDo, Apr 02, 2009 13:13
Positiv aufgefallen ist mir, dass es sich schon wie ein richtiges Spiel anfühlt. Smile

Negativ aufgefallen ist mir leider etwas mehr ... Confused
Arrow die FPS schwanken sehr stark und gehen teilweise unter 20
Arrow die Steuerung ist irgendwie gruselig, vorallem das Springen, aber auch der Rest - ungewöhnlich
Arrow die Kollision ist auch noch nicht so der Hit: ich bleibe in Wänden hängen und stocke auf unebenenen Boden
Arrow geworfene Schwerter verhalten sich sehr seltsam, wenn ich sie im Sprung werfe
Arrow die Gegner verkraften bissel viele Treffer xD
Arrow die Sprungfedern sind nicht besonders schön gelöst Rolling Eyes

orpheus_2003

Betreff: Danke

Link zu diesem BeitragDo, Apr 02, 2009 13:46
Für deinen Eintrag Ava.


"die FPS schwanken sehr stark und gehen teilweise unter 20"
Hmm. Bei mir immer 70 FPS. Nur im 2 Level mit viel Wasser 40-50 FPS?

"die Steuerung ist irgendwie gruselig, vorallem das Springen, aber auch der Rest - ungewöhnlich"
Tja. Das leidige Thema. Ich bin dran.....

"die Kollision ist auch noch nicht so der Hit: ich bleibe in Wänden hängen und stocke auf unebenenen Boden"
Wurde erst richtig implementiert. Wird noch stark verbessert.

"geworfene Schwerter verhalten sich sehr seltsam, wenn ich sie im Sprung werfe"
Sind momentan nur rudimentär drin.. *g*

"die Gegner verkraften bissel viele Treffer xD"
Wird noch balanciert. Mit der Waffe von Level 2 gehts flott.!

"die Sprungfedern sind nicht besonders schön gelöst Rolling Eyes"
Why not? Was fehlt. Schneller Anstieg, Fallt runter? Was passt nicht. Graphik oder Funktion?

Danke für deine Comments. Hilft mir weiter.
Gruß orpheus
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Gast

Betreff: Zur Sprungfeder

Link zu diesem BeitragDo, Apr 02, 2009 13:55
Also an der statischen Grafik gibts da nix zu meckern. Eine Animation der Sprungfeder wäre schön, aber auch da will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht meckern. Smile Es ist halt seltsam, dass man drauf landet und sich die Sprungkraft dann quasi aufläd (mit diesem krassen Partikeleffekt, der mich zu Anfang etwas erschreckt hat *g*). Besser wäre es, wenn der Spieler beim drauf landen direkt wieder in die Höhe katapultiert wird (so wie man es gewohnt ist): Wink

Starwar

Link zu diesem BeitragMo, Jun 01, 2009 17:52
Du kommst gut voran. Hat sich wirklich gut entwickelt.
Aber du musst zugebn, dass die Kollision mieß ist und die Prünge komisch.
Die Figur ist auch nen bisschen groß...
Aber das bekommst du noch hin.
Das Menü ist klasse geworden.
MFG


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