Worklogs
Übersicht 

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
MAN!
Will spielen!!! |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
kommts, machtsas nicht so spannend und schiebts was spielbares rüber! | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
Es fehlen ja "nur" noch die Animationen von Ever,Pirat und dem neuesten Char.
Irgendwann werdet ihr es spielen können. |
Stevenehemals "Steven04" |
![]() |
|
---|---|---|
Sieht sogar mal nach einem vernünftigen RPG Projekt aus! Weiter so! |
![]() |
Eingeproggt |
![]() |
---|---|---|
Sehr ausführlich Beschreibung von dem "Zeitgeist", aber mit den Werten kann ich derzeit noch nix anfangen, da mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Hoffe, es kommen bald andere Charaktere in dieser Auflistung (Ihr könntet draus auch ne super Homepage machen anstatt den Worklog damit zu füllen, genug Inhalt habt ihr ja) | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
woah! das ist ja bald spielbar *hust* *demo* *keuch* ![]() |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
kriDBetreff: |
![]() |
---|---|---|
echt nicht übel, was ihr da schon auf die beine gestellt habt. respect
das interface ingame sieht allerdings be..scheiden aus ![]() ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Skabus |
![]() |
---|---|---|
Och Leutchens...
Eurer Projekt sieht so interessant und vielversprechend aus, zeigt nicht nur immer interessante Screenhoots, macht doch mal was spielbares fertig. Dann kann man sich schonmal nen Eindruck davon machen.... Ich bin aber unabhängig davon sehr gespannt ob ihr das auch alles umgesetzt bekommt. Für mich ist das hier einer der interessantesten Projekte der letzten Zeit ![]() Macht weiter so! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
n-Halbleiter |
![]() |
|
---|---|---|
Ich muss Skabus zustimmen, das alles sieht sehr gut aus und scheint wirklich Spaß zu machen. ![]() Also: Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, und macht etwas Gescheites (auf dem besten Weg dazu seid ihr). ![]() |
||
mfg, Calvin Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
DAK |
![]() |
---|---|---|
leute, ihr verstehtsas, das ganze forum auf euer game zu hypen ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
BIG BUG |
![]() |
|
---|---|---|
Lightmaps sind schön und gut, aber sollten die nicht zu dem Licht der Fackel passen? ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4) MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
@BIG BUG:
Ist mir auch aufgefallen ![]() Mittlerweile ist es aber behoben, da im Screenshot die Fackeln noch nicht richtig funktioniert haben. Die ganze Arena (zumindest die Raumecken) ist (sind) in ein wohliges orangerotes Licht getaucht ![]() |
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Puh ich dacht schon.. blöde Abkürzung *g*
Aber tolles Menü. Noch besser fänd ich wenn im Hintergrund so die Shilouetten von den Figuren "aufleuchten" würden. Aber es ist ansprechender als das erste Menü. Ich hoffe das die KI am Ende wirklich einen spassigen Kampf bietet *daumendrück* Wirklich tolles Projekt viel Spass euch noch (: |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
ZaPBetreff: |
![]() |
---|---|---|
Haha, nette Abkürzung ![]() Also ich finde das Menü sieht gut aus, aber auch etwas langweilig... im Gegensatz zum ersten Menü, welches aber nicht so gut aussieht. Versucht doch mal, beide zu kombinieren. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Skabus |
![]() |
---|---|---|
Argh,ihr *****, mir ist fast des Herz stehen geblieben, macht das nie wieder XD
Sieht weiterhin vielversprechend aus, macht weiter so!^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
mDaveBetreff: Menü |
![]() |
|
---|---|---|
Hey Leute, danke für die Kommentare!
Ich finde ComNiks Idee mit den Silhouetten wirklich gut. Ich versuche es mal umzusetzen. Obwohl ich den Hinweis von ZaP natürlich nicht außer Acht lassen sollte. *grummel*^^ |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Nice game !!!!
Würds wirklich gern mal Spielen *anmerk* ![]() Wirklich gute rabiet muss ich sagen =) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
Möchte mich Skabus anschliessen... schaut sehr gut aus, weiter so, und ich will zoggen xD |
![]() |
The Shark |
![]() |
---|---|---|
Wann kommt die demo oder wenigstens ein neuer WL-eintrag? |
mDave |
![]() |
|
---|---|---|
Demo kommt aus lizensrechtlichen Gründen (hab noch nicht alle Dummysounds rausgenommen und habe selbst noch keine angefertigt) vermutlich erst Dezember.
Ich weiß, ich war in letzter Zeit faul, habe im Moment viel um die Ohren. Aber es erfreut mich, dass doch noch einige den Worklog verfolgen. Der nächste Eintrag wird wohl in ein paar Wochen erscheinen^^ |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht